Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich
  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. Januar 2015, 18:57

Crown TT auslesen

Hallo zusammen,

ich hätte da jemanden der mir meinen CrownTT abkaufen möchte.

Wie war denn das mit dem Auslesen bei Crown Geräten. Das mit dem E60 ging doch irgendwie nicht. Oder doch.... ;frage

Wäre hilfreich wenn ich bis morgen Abend eine Antwort hätte. Dann möchte derjenge schon aufschlagen. Sorry fürs drängeln... ;tölf

Gruß
Micha
»Micha« hat folgende Datei angehängt:
  • Crown.JPG (353,49 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. April 2021, 18:54)

galli1212

Risikospieler

  • »galli1212« ist männlich

Beiträge: 123

Mitglied seit: 29. November 2011

Herkunft: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Januar 2015, 10:09

Welch Zufall, ich musste meinen TT gestern auslesen, weil er err Print angezeigt hat.
Ging mit meinem E60 problemlos.

Frankiboy0815

Forenunterstützer

  • »Frankiboy0815« ist männlich

Beiträge: 871

Mitglied seit: 3. Juli 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Januar 2015, 17:29

E 60

E 60>

Hatte damals auch Probleme manchmal gehabt meine Crowngeräte auszulesen..... manchmal klappt es manchmal klappt es nicht!

Hab mit dann nen Mini- Drucker gekauft und gut war.

Ein nützlicher Tipp< > E 60 Stecker ans Gerät stecken und dann den Strom heraus stecken udn wieder rein, dann hat es bei mir immer geklappt.. Und man hat wieder für paar Wochen ruhe, klappt aber wie gesagt nicht immer......

  • »platinserie« ist männlich

Beiträge: 276

Mitglied seit: 11. August 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Januar 2015, 07:10

Kommt auf den E60-Stecker an, mit dem kleinen schwarzen funktioniert es.

galli1212

Risikospieler

  • »galli1212« ist männlich

Beiträge: 123

Mitglied seit: 29. November 2011

Herkunft: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Januar 2015, 08:13

Ob es funktioniert oder nicht hat nix mit der Gehäuseform zu tun, sondern ausschließlich welche Software der E60 benutzt.
Mein E60 ist länglich, grau und sieht aus wie en Knochen.
Hat bis jetzt bei allen Bergmann Geräten funktioniert.

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich
  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Januar 2015, 09:05

Ich habe einen kleinen schwarzen E60. Damit hat es auch geklappt. Danke für die Hilfe.... ;}

Gruß
Micha

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link