Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Randolf

5cent Spieler

  • »Randolf« ist männlich
  • »Randolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 4. Februar 2015

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Februar 2015, 22:01

Photo Play selbst bauen?!

Guten Abend.

Seit einiger Zeit schon habe ich immer öfter einen Gedanken im Kopf... "Photo Play"... . Aus Platz Gründen möchte ich mir dann doch nicht so ein "riesen" Standgerät in die Bude stellen. Da würde mir auch meine Frau aufs Dach steigen...!

Kann ich mir ein Photo Play selbst zusammen schustern? Hat die Community evtl. ne Idee? Bei Ebay hab ich dazu folgendes entdeckt http://www.ebay.de/itm/231471569609?ssPa…49#ht_270wt_957

Es muss ja auch nicht Photo Play Masters draufstehen. Mir reichts wenn ich die Spiele ab und an mal spielen kann ;dance

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Februar 2015, 22:31

Das mit dem selbstbau wird nicht einfach. Die Photoplay Rechner sind spezielle Einheiten die auch entsprechende Steckkarten haben. Da geht bestimmt was, aber bis Du das zum laufen bekommst wird das nicht einfach sondern eher "sehr schwer" werden.

Es gibt doch auch Thekengeräte vom Photoplay. Die sind klein und funktionieren. Momentan sind, ausser 3 defekte in einem Angebot, keine in Ebay. Da kommen aber immer wieder mal welche.

Gruß
Micha

Hier mal ein Bild von meinem Photoplay Theke.
»Micha« hat folgende Datei angehängt:
  • XPhotoPlay.jpg (1,03 MB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. August 2023, 18:52)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link