Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich
  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 6. Februar 2015, 19:06

Alternative zur Ima in Bochum ?

Siehe hier --> KLICK MICH <--

Das wäre ja mal was. "IMA = New Gaming Expo" in Bochum und anschliessend Usertreffen bei..... mhhhh mir fällt der Name gerade nicht ein.... ;}

Gruß
Micha

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. Februar 2015, 22:10

jajajaja ... ;tölf
Von da aus brauchst du nur mit dem 345 Richtung Dahlhausen 12 Stationen fahren und bist fast vor meiner Haustür! ;=)

michael 0815

Glücksspieler

  • »michael 0815« ist männlich

Beiträge: 80

Mitglied seit: 1. Dezember 2014

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. Februar 2015, 09:54

ASTREIN, ich bin dabei !!!!

hasardzocker

5cent Spieler

  • »hasardzocker« ist männlich

Beiträge: 5

Mitglied seit: 7. Juli 2016

Herkunft: Thüringen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Juli 2016, 16:42

COOL! Ich bin bei der Sache!
Echt geil ;} ;huepf2

Doro1981

Glücksspieler

  • »Doro1981« ist weiblich

Beiträge: 94

Mitglied seit: 21. August 2014

Herkunft: Thüringen

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Juli 2016, 17:01

Tja irgendwie fühl ich mir des öfteren auf verlorenen posten wie man(n) oder frau so schön sagt...ich bin in thüringen zuhause und irgendwie was andere user hier angeht absolut weit weg vom schuß..leider..ich glaub sogar ich bin das einzige weibliche unter euch oder? würde auch gern mal zu einem treffen oder ähnlichen aber die wege sind oft sehr weit, um nicht zu sagen zu weit..hätte auch sehr viel kleinigkeiten an meinen diversen automaten zu reparieren(led wechseln zb.) aber niemand in der nähe..und ich selbst bekomm es nicht hin..gibt genug die es machen würden, aber da muss auch gleich mal eine ganze tür versendet werden und ruckzuck ist das sperrgut und schon im versand richtig teuer....

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich
  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. Juli 2016, 18:31

Ja das mit den Treffen und den Entfernugen ist nicht immer einfach. Irgendwann wird sich eine Gelegenheit ergeben.

Der Beitrag hier ist ja schon etwas älter und das mit der "alternativen" Messe hat sich erledigt. Momentan gibt es weder eine IMA in Düsseldorf noch eine andere Messe in Deutschland.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link