Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

spliter90

5cent Spieler

  • »spliter90« ist männlich
  • »spliter90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 16. Februar 2015

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. Februar 2015, 20:56

Bally Wulff Rotoron Monarch - RTC defekt

Hallo zusammen,
ich hoffe das ich jetzt nicht den Xten Post aufmache der zu diesem Thema bereits existiert bzw. vielleicht war ich nicht richtig in der Lage die Suchfunktion zu nutzen.
Ich habe folgendes Problem... ich habe bei meinem Bally Wulff Rotoron Monarch die Batterie gewechselt (mal so eben schnell ohne mal ne Anleitung anzuschauen), wie ich im jetzt feststelle ne dumme Idee, das Gerät war im Hobbymodus als ich es bekommen habe und lief wunderbar. Jetzt zeigt er mir den Fehler "RTC defekt" an wenn ich ihn anmache.
Könnte mir dort jemand helfen (auch an Lohn für die Arbeit soll es nicht mangeln)

Vielen Dank
Chris

playtronics

5cent Spieler

  • »playtronics« ist männlich
  • »playtronics« wurde gesperrt

Beiträge: 20

Mitglied seit: 26. August 2012

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. März 2015, 11:07

Modul habe ich...

Verwendete Tags

defekt, monarch, rotoron, rtc, Wulff

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link