Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Latzer

5cent Spieler

  • »Latzer« ist männlich
  • »Latzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 7. März 2015

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. März 2015, 21:29

Magic Games 2 Wandgerät brauche Hilfe!!!!!!!

Hallo,

bin seid heute Besitzer eines Magic Games 2 Wandgerät, habe aber das Problem das er beim hochfahren im oberen Bildschirm auf Loadsing stehen bleibt kann mir jemand bitte behilflich sein.



Danke

ThomasSHA

5cent Spieler

  • »ThomasSHA« ist männlich

Beiträge: 39

Mitglied seit: 6. März 2015

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. März 2015, 08:59

Als ich meinen noch hatte war dies auch öfter der Fall, jedoch ging er dann beim nächsten einschalten immer wieder. Man sagte mir das dies die Batterie sein kann vom PC. Da ich das Gerät dann verkauft habe kann ich leider nicht sagen an was es wirklich gehangen hat.

LG Thomas

Greyfox

Moderator

  • »Greyfox« ist männlich

Beiträge: 967

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 8. März 2015, 10:04

Also die Batterie vom PC, würde eine andere Fehlermeldung nach sich ziehen die man aber auch erst sieht nachdem er isn spiele menü gegangen ist

was mich wundert das kein bild auf dem unteren monitor ist, normal sollten Oben und Unten das gleiche zu sehen sein bis das LOADING Weg ist dann bleibt der obere kurz schwarz und der untere blinkt nen curser

Also es könnte sein das ein falsches image drauf ist,
das die festplatte evtl. nen schaden hat
oder das die service schlösser alle aktiv sind (das hatte ich mal ausversehen) waren alle service schlösser auf AN bleibt er auch im loading stecken weil er nicht weiss was er machen soll

Ansonsten bleibt er noch im loading stehen wenn nicht beide monitore an der grafikkarte angeschlossen sind warum weiss ich nicht aber habe ja auch noch einige geräte auf der werkbank an den ich das testen konnte

ThomasSHA

5cent Spieler

  • »ThomasSHA« ist männlich

Beiträge: 39

Mitglied seit: 6. März 2015

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. März 2015, 10:49

Ja genau ich glaube das mit den Schlössern kommt mir bekannt vor das kann natürlich auch sein ;}
Viel kann es nicht sein....wenn natürlich die FP defekt wäre, wäre das nicht gerade schön, was legt man für eine neue hin ??

LG Thomas

Latzer

5cent Spieler

  • »Latzer« ist männlich
  • »Latzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 7. März 2015

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 8. März 2015, 10:51

Danke für eure schnelle Antwort.
Hab denn Fehler gefunden, ein Monitor Kabel war defekt jetzt läuft er allerdings erkennt er die 2€ Stücke als 1,50€ und De Rest auch falsch und bei der scheinanahme auch alles falsch. Wie kann ich das einstellen?

ThomasSHA

5cent Spieler

  • »ThomasSHA« ist männlich

Beiträge: 39

Mitglied seit: 6. März 2015

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 8. März 2015, 11:05

Also wenn du das Gerät aufmachst ist links unten (so war es bei mir) ein kleiner Kippschalter, der hängt da einfach herum, diesen betätigen dann kommst du in das Hauptmenü, dort kannst du die ganzen Einstellungen vornehmen.
Aber frage da lieber mal einen Experten hier, weil ich weis selbst nicht mehr wie genau das funktioniert, ist schon zu lange her.

LG Thomas

Latzer

5cent Spieler

  • »Latzer« ist männlich
  • »Latzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 7. März 2015

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 8. März 2015, 11:08

Trotzdem danke. Wenn kann ich denn da Fragen? Bin neu hier und will auch niemanden Nerven könnte aber auch in anderen Beiträgen nichts finden.

Greyfox

Moderator

  • »Greyfox« ist männlich

Beiträge: 967

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 8. März 2015, 11:13


wenn natürlich die FP defekt wäre, wäre das nicht gerade schön, was legt man für eine neue hin ??

einfach eine X belibiege IDE Platte in der größe zwischen 6 und 80 GB
das image selber erstellt eine partition mit 2gb und das kann ich dem jenigen aufspielen habe ja alles dafür da


Danke für eure schnelle Antwort.
Hab denn Fehler gefunden, ein Monitor Kabel war defekt jetzt läuft er allerdings erkennt er die 2€ Stücke als 1,50€ und De Rest auch falsch und bei der scheinanahme auch alles falsch. Wie kann ich das einstellen?

wie Thomas sage, tür auf, Kleinen Kippschalter unten links an machen, Buchhaltungseinstellungen,

Buchaltungseinstellungen: A:0,50 B: 1,- C: 2,-

Interface Binary G40 oder Standart MUSST DU SELBST MAL TESTEN

Sorter: Inverted und dann ÜBERNEHMEN!!!


und bei den scheinen, einfach im hauptmenü auf hardwartest gehen, 2 seiten glaube ich weiter spulen, dann schein rein und gucken wo er ankommen, kommt keiner an dann das interface umstellen

je nach AKZ ist es entweder Binary A-L oder Binary A-G oder Standart A-D

ThomasSHA

5cent Spieler

  • »ThomasSHA« ist männlich

Beiträge: 39

Mitglied seit: 6. März 2015

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 8. März 2015, 11:26

Schau mal habe noch alte Bilder von mir gefunden

so sieht das für die Münzen aus :
»ThomasSHA« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSCI0259.JPG (977,29 kB - 42 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Oktober 2023, 14:18)
  • DSCI0261.JPG (960,64 kB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Januar 2023, 15:45)

ThomasSHA

5cent Spieler

  • »ThomasSHA« ist männlich

Beiträge: 39

Mitglied seit: 6. März 2015

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 8. März 2015, 11:29

Warte mal habe noch die alten einstellungen gefunden ich poste hier mal gleich alle Bilder, mein Hopper hat auch ausgezahlt, schaust nochmal in 10 min nach

LG Thomas

Greyfox

Moderator

  • »Greyfox« ist männlich

Beiträge: 967

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 8. März 2015, 11:30

E und D kannste eigentlich weg lassen da der MP ja ansich nur 3 sorten frisst, bei einigen geräten ab und zu auch mal nen 10cent stück aber mit den 20cents gabs immer probleme

Latzer

5cent Spieler

  • »Latzer« ist männlich
  • »Latzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 7. März 2015

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 8. März 2015, 11:31

Ihr seid die besten danke. Werd es gleich mal probieren wenn ich zu Hause bin und werde berichten.

ThomasSHA

5cent Spieler

  • »ThomasSHA« ist männlich

Beiträge: 39

Mitglied seit: 6. März 2015

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 8. März 2015, 11:35

So hier mal meine damlaigen Einstellungen :
»ThomasSHA« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSCI0262.JPG (981,61 kB - 30 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Januar 2023, 15:46)
  • DSCI0263.JPG (971,86 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Januar 2023, 15:46)
  • DSCI0264.JPG (979,59 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Januar 2023, 15:46)
  • DSCI0265.JPG (908,97 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Januar 2023, 15:46)
  • DSCI0266.JPG (911,9 kB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Januar 2023, 15:46)
  • DSCI0267.JPG (920,13 kB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Januar 2023, 15:46)

Latzer

5cent Spieler

  • »Latzer« ist männlich
  • »Latzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 7. März 2015

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 8. März 2015, 11:39

Cool danke haste auch zufällig noch ein Handbuch hab nur ein vom mg1 stand

Latzer

5cent Spieler

  • »Latzer« ist männlich
  • »Latzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Mitglied seit: 7. März 2015

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 8. März 2015, 11:44

Wenn nicht ich wohne 2km von der NSM dem Hersteller weck vielleicht kann ich da eine besorgen

ThomasSHA

5cent Spieler

  • »ThomasSHA« ist männlich

Beiträge: 39

Mitglied seit: 6. März 2015

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 8. März 2015, 11:49

Nein ein Handbuch habe ich leider keines sorry ;tölf

LG Thomas

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link