Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

niedersachse

5cent Spieler

  • »niedersachse« ist männlich
  • »niedersachse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 5. April 2015

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. April 2015, 19:28

Merkur Disc Olympia "gestört" wer kann helfen?

Moin moin,

ich habe einen Merkur Disc Olympia welcher schon auf Euro umgerüstet ist und auch schon seit einem Jahr ohne Probleme gelaufen ist.
Als ich ihn gekauft hatte war auch schon eine Batterie in einer "externen Halterung" eingbaut da die org. Batterie defekt war (wie gesagt, hat alles einwandfrei funktioniert).
Vor ein paar Wochen fing der Automat an mitten in manchen Spielen einfach stehen zu bleiben und sich neu zu positionieren. Man hörte auch ein elektronisches "knacken" aus dem Lautsprecher. Seit ein paar Tagen hat er sich nach dem Einschalten nur noch neu positioniert und jedesmal das noch vorhandene Guthaben runter gezählt bis es verbraucht war.
Ih habe dann mal nachgeschaut und gesehen, dass eine Sicherung defekt ist (war). Nachdem ich die Sicherung (siehe Foto) getauscht hatte ging der Automat auf "gestört".
Das ist der jetzige Zustand.
Alle LED´s leuchten so wie angegeben.
Habt ihr ne Idee ?
»niedersachse« hat folgende Dateien angehängt:
  • Olympia3.jpg (73,34 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Februar 2022, 21:00)
  • Olympia2.jpg (129,32 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Februar 2022, 21:00)
  • Olympia1.jpg (68,65 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Februar 2022, 21:00)

galli1212

Risikospieler

  • »galli1212« ist männlich

Beiträge: 123

Mitglied seit: 29. November 2011

Herkunft: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. April 2015, 19:32

Mach mal eine Initialisierung

niedersachse

5cent Spieler

  • »niedersachse« ist männlich
  • »niedersachse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 5. April 2015

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 5. April 2015, 19:33

...das habe ich mir auch schon gedacht - weiss aber leider nicht wie das geht (habe auch nichts darüber hier gefunden)

niedersachse

5cent Spieler

  • »niedersachse« ist männlich
  • »niedersachse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 5. April 2015

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 5. April 2015, 20:29

Habe eben die Pins 7 14 20 überbrückt und ES GEHT!!!

Danke

Verwendete Tags

Disc, gestört, Merkur, Olympia

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link