Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Timtimo

5cent Spieler

  • »Timtimo« ist männlich

Beiträge: 9

Mitglied seit: 6. Januar 2018

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 16. November 2018, 11:04

Da Hobby-Spieler den Thread schon hoch geholt hat, melde ich mich auch mal direkt drauf.

Ich find die Geräte ganz schön und mittlerweile sind die ja sehr
gut bezahlbar (~ 300€). Codes bekommt man jetzt garnicht mehr, weil TR 4.1 ausgelaufen ist, korrekt?

Kann man sehen, wie lange ein Code noch gilt ? Wenn ja, wie und wo ?

Wie sind die technischen Daten von der Kiste, kennt die einer oder hat jemand ein
Tech Sheet dazu? PC Leistung / Werte vom Screen (Auflösung / Größe?)

Grüße an euch

Miro1978

5cent Spieler

  • »Miro1978« ist männlich

Beiträge: 5

Mitglied seit: 2. Juli 2019

Herkunft: Mecklenburg-Vorpommern

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 10. Juli 2019, 17:05

Hallo, habe heute einen Code für den Bally Action Star 3 erhalten. Code geht, aber trotzdem nur ein Spiel drauf ? Habe ich etwas gelöscht? Steht auch unter Spiele aktuell überall 0 ? Was kann ich tun ? Danke im voraus

rawoke

5cent Spieler

  • »rawoke« ist männlich

Beiträge: 2

Mitglied seit: 9. Oktober 2019

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 12. Oktober 2019, 13:44

Habe jetzt das gleiche Problem, vor 4 Monaten bei Ebay ersteigert, jetzt läuft die Lizenz ab, der Verkäufer will davon nichts wissen. Habe einen Bally Wulff BW 3235 zulassungskNr. 299300760. Gibt es zwischenzeitlich eine Lösung. Danke im Voraus.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link