Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

franky

Glücksspieler

  • »franky« ist männlich
  • »franky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Mitglied seit: 23. Oktober 2013

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 22. Mai 2015, 18:30

Action Star 3 Meldung

Hallo. Habe gestern beim Action Star 3 eine Meldung bekommen, nachdem ich die Tür geöffnet habe:

Ihre Softwarelizenz läuft in 29 Tagen aus. In 59 Tagen wird das Spielepaket auf Basisspiele reduziert.

Hat das was mit Kaufgerät oder nicht zu tun, und was heisst Basisspiele. Er hat 60 drauf.
Was kann man/muss man machen, was enstehen für Kosten usw.?

Danke im Vorraus. LG

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. Mai 2015, 18:38

Wenn meine grauen Hirnzellen sich richtig erinnern bekommst Du den Code für dieses Gerät nur bei Bally. Die geben den Code aber nur raus wenn Du wirklich der Besitzer der Lizenz für das Gerät bist. Falls Du also das Gerät bei einem Aufsteller gekauft hast und das Gerät auf ihn bei Bally registriert ist muss er dir einen Code besorgen. Sonst geht das schief und der Automat reduziert auf das Basispaket.

Viel Erfolg.

franky

Glücksspieler

  • »franky« ist männlich
  • »franky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Mitglied seit: 23. Oktober 2013

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 22. Mai 2015, 18:49

okay, alles klar. habe ihn privat gekauft und denke nicht, das der verkäufer ein aufsteller ist. er meinte auch kaufgerät, falls es damit was zu tun hat. aber was heisst basispaket? bleiben die 60 spiele, werden es weniger oder andere?

franky

Glücksspieler

  • »franky« ist männlich
  • »franky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Mitglied seit: 23. Oktober 2013

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 22. Mai 2015, 18:51

noch was, ich bin nicht bei bally mit dem gerät registriert. falls er es auch nicht ist, kennt jemand die kosten für einen code?

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 22. Mai 2015, 19:03

Auch wenn es ein Kaufgrät ist ist der Automat auf den Käufer registriert. Es bleiben soweit ich mich erinnere 5 oder 10 Spiele erhalten wenn der Automat abläuft.

Einfach mal auf die Bally Homepage gehen, die Telefonnummer raussuchen und dort anrufen. Der Code ist kostenlos bei Bally.

franky

Glücksspieler

  • »franky« ist männlich
  • »franky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Mitglied seit: 23. Oktober 2013

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 22. Mai 2015, 19:11

alles klar, dank dir

marcus

5cent Spieler

  • »marcus« ist männlich

Beiträge: 31

Mitglied seit: 11. Januar 2015

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 22. Mai 2015, 21:12

Aber uns bitte auf dem laufenden halten ;-)

franky

Glücksspieler

  • »franky« ist männlich
  • »franky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Mitglied seit: 23. Oktober 2013

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 23. Mai 2015, 18:39

und wenn ich nicht weiss oder rausfinde, welche person den automaten dort registriert hat, bally wulff es aber wissen möchte/muss.?

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 23. Mai 2015, 19:40

Dann hast Du leider ein "Problem". Und wärst nicht der erste damit.

Wenn der eingetragene Erstbesitzer nicht mehr "greifbar" ist wirst Du auch keinen neuen Code von Bally bekommen.

Ich hoffe das beste für dich und drücke Dir die Daumen. Und die bei Bally am Telefon "beissen" auch nicht. Einfach anrufen und freundlich fragen.

franky

Glücksspieler

  • »franky« ist männlich
  • »franky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Mitglied seit: 23. Oktober 2013

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 23. Mai 2015, 20:03

alles klar. melde mich, wenn es was neues gibt

franky

Glücksspieler

  • »franky« ist männlich
  • »franky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Mitglied seit: 23. Oktober 2013

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 1. Juni 2015, 18:05

Hallo. also. mit bally telefoniert. in hannover angerufen, die alte mir die nr. von berlin gegeben. kompetenter mann.
ich von dem problem erzählt. er sagt, menü, sicherheit, usw. freischaltcode. ich, so einfach, er, ja.
aber bank und geldspeicher müssen auf null sein und keine cashgames. ich so. wie stellen sie sich das vor,
ich hab ca. 250 CG drauf. (ich sammel die, hatte schon über 500). ich meine so, die spielt man nicht einfach mal so runter.
irgendwann hat er gefragt, ob ich den automaten privat nutze.

hab ja gesagt, nein, kein fehler von mir! nachdem er das wusste, sagte er, das es kein code gibt,
wenn ich den automaten nicht gewerblich betreibe.
und das nach ablauf der frist von den 60 spielen nur noch 5 bleiben. code gibt es, aber nicht,
wenn ich den autoamten privat nutze.

ich voll in panik. von 60 spielen auf 5, geht ja gar nicht!! hab 1650 bezahlt. wer kauft so einen dann.
mit 5 spielen bekomme ich ja...ich will es gar nicht wissen. also jemanden angerufen. er,
ich kümmere mich drum. 2 tage später, freischaltcode erhalten. eingegeben trotz CG games drauf.
code falsch. man hat nur 5 versuche. nun die CG runtergespielt
gar nicht so einfach, wollte nie, das der automat collect macht,
nun habe ich CG verbraucht und collect gedrückt, schon verrückt.
der Automat fleissig am rüberbuchen. momentan waren nur ca. 250,- in 2 euro münzen drin.
also immer ausgezahlt, wenn der geldspeicher ca. 200 hatte, in der hoffnung, das es keine grossen gewinne gibt.

hab natürlich auf 2,- gespielt. nach dem auszahlen der ca. 200,- tür auf und gleich die münzen wieder in den hopper,
mehrmals. vor ein paar tagen alles auf null und selben code erneut eingegeben. falscher code. ich wieder angerufen.

die nette person, welche mir über zig ecken den code besorgt hat, was nicht einfach war,
meinte auf meine frage hin, wie lange dieser lizenzcode gültig sei, 2 jahre. weiss nicht,
ob das auf alle action star zutrifft.

ach so, ich habe einen AS 3, wanggerät, den mit den jeweils 3 led streifen an der seite.

heute neuen code erhalten, eingegeben, passt. bis irgendwas mit 2018.

da muss man ja angst haben, nen actionstar, (falls es auf alle zutrifft), zu kaufen, und dann meckert der rum wegen lizenzcode.

naja, alles geklappt. lg, franky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »franky« (1. Juni 2015, 18:13)


Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 1. Juni 2015, 18:59

Na dann mal Glückwunsch das Du das hinbekommen hast.

Ich habe schon gehört das andere daran verzweifelt sind und keinen Code bekommen haben.

Gruß
Micha

franky

Glücksspieler

  • »franky« ist männlich
  • »franky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Mitglied seit: 23. Oktober 2013

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 1. Juni 2015, 19:18

danke. werde das gerät evtl. verkaufen, mal was anderes holen

franky

Glücksspieler

  • »franky« ist männlich
  • »franky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Mitglied seit: 23. Oktober 2013

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 1. Juni 2015, 19:45

hatte mich schon gefragt, was der automat noch wert wäre, wenn es nicht geklappt hätte, also wenn er nur noch 5 spiele drauf hätte. ich hätte mich nicht geärgert, weil ich dann eine super basis hätte, was du auch gemacht hast, thema jukebox. hatte dir ja geschrieben, das ich das auch schon mal vor hatte. hätte ja einiges gepasst. touchmonitor vorhanden, pc einbauen usw.

möchte mal einen anderen action star. hab gesehen, das es auch schon as5 gibt. wäre interresant aber beim thema lizenzcode bin ich jetzt vorsichtig.
was würde ein anbieter sagen, wenn ich ihn auf lizenzcode anspreche? wenn der code nur 2-3 jahre gültig ist, sollte man sich überlegen, ob sich das lohnt einen zu holen.
evtl. zerlege ich ihn dennoch in seine einzelteile, ausser touch, auch wenn er jetzt wieder funzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »franky« (1. Juni 2015, 20:02)


Frankiboy0815

Forenunterstützer

  • »Frankiboy0815« ist männlich

Beiträge: 872

Mitglied seit: 3. Juli 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 6. Juni 2015, 06:58

mhh

mhh in einem anderen Forum;-) hat sich da ein user auch das gleiche Problem gehabt.

Ihm wurde kein Code gegeben, da war die Geschichte noch etwas kniffliger das der Verkäufer ded Automaten, das Ding irgendwie die Miete am Ende nicht gezahlt hatte und eswegen kein Code raus ging, Aus 60 Spielen wurden dann 5 Spiele, ne echt miese Sache ;tea

deswegen lieber ältere Geräte sammeln;-) da geht nix kaputt und man hat jede menge spaß ohne Code und Datenbank ;teu

franky

Glücksspieler

  • »franky« ist männlich
  • »franky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Mitglied seit: 23. Oktober 2013

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 9. Juni 2015, 19:21

ja, da habe ich wohl glück gehabt. die kiste steht jetzt zum verkauf. möchte lieber einen piratengold.

kivi99

5cent Spieler

  • »kivi99« ist männlich

Beiträge: 2

Mitglied seit: 17. Januar 2014

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 23. Juni 2015, 19:46

Kannst du mir sagen wie man den Code eingibt ? Was muss ich dabei alles beachten.



Vielen Dank

Kivi

franky

Glücksspieler

  • »franky« ist männlich
  • »franky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Mitglied seit: 23. Oktober 2013

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 15. Juli 2015, 15:17

hallo. glaube es war im menü platzanpassung, sicherheit, codewechsel. man hat nur 5 versuche. so war es bei mir. lg

Paul2012

Glücksspieler

  • »Paul2012« ist männlich

Beiträge: 84

Mitglied seit: 24. Juni 2012

Herkunft: Sachsen-Anhalt

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 19. Juli 2015, 18:24

hallo. glaube es war im menü platzanpassung, sicherheit, codewechsel. man hat nur 5 versuche. so war es bei mir. lg


müsste genau so sein wie beschrieben wer interesse hat den gebe ich gerne die telefonnummer durch per PN wo ihr anrufen müsst..

da müsste oben ein rückmeldecode stehen den ihr an gebt und dann bekommt ihr einen neuen für 3 jahre

ihr müsst bloß wissen wer denn automat als erstes da gekauft hat, da bekommt ihr in ;)

gruß jens

Hobby-Spieler

5cent Spieler

  • »Hobby-Spieler« ist männlich

Beiträge: 10

Mitglied seit: 14. Dezember 2017

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 13. November 2018, 23:02

Action Star Tropical

Ich habe leider jetzt das gleiche Problem!!
Bekomme keinen Code !

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link