Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

mastermoare

5cent Spieler

  • »mastermoare« ist männlich
  • »mastermoare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 25. Mai 2015

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Juni 2015, 09:01

Bally Wulff 493 - Datum ändern, 20 Cent Modus einstellen, Auszahlqoute verringern

Hallo Freunde,
ich bin neu hier im Forum und komme mit meinem neuen Automaten nicht ganz zurecht...
Wir haben im Keller einen Bally Wulff 493 stehen der als Sparbüchse genutzt werden soll. Leider spuckt der Automat viel zu einfach aus.

Im Display erscheint: Ist die Aufstelldauer abgelaufen, und er arbeitet nur im 15 Cent Modus.

Ich habe mir den E60 General II gekauft, aber es ergibt sich keine Änderung.

Im Anhang habe ich ein paar Bilder der Maschine

Ist es möglich das Datum zu veräbndern? Lizenz bis 31.07.2008
Wie kann ich auf 20 Cent umstellen?
Wie kann ich die Auszahlquote herunter setzen?

Vielen lieben Dank!!
»mastermoare« hat folgende Dateien angehängt:

Olli

Moderator

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 1 770

Mitglied seit: 9. August 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Juni 2015, 09:35

Hallo Freunde,
ich bin neu hier im Forum und komme mit meinem neuen Automaten nicht ganz zurecht...
Wir haben im Keller einen Bally Wulff 493 stehen der als Sparbüchse genutzt werden soll. Leider spuckt der Automat viel zu einfach aus.

Hallo und willkommen im Forum.

Du hast ein Geldspielgerät und das zahlt halt hin und wieder aus, das er viel zu einfach zuviel auszahlt kommt auch von Zeit zu Zeit mal vor, das legt sich aber wieder und er hat dann auch seine Fressphasen. Dein Gerät befindet sich zwar im Hobbymodus, aber dieser macht sich nicht durch ein verändertes Spielverhalten bemerkbar, die erhöhte Auszahlquote resultiert nur aus der verminderten Annahme von 15 Cent.


Im Display erscheint: Ist die Aufstelldauer abgelaufen, und er arbeitet nur im 15 Cent Modus.
Daran erkennst du das sich das Gerät im Hobbymodus befindet, das Gerät springt bei einem Kassenzulauf von 80 Euro in den 15 Cent Modus, der springt aber irgendwann auch wieder zurück.

Ich habe mir den E60 General II gekauft, aber es ergibt sich keine Änderung.
Bei Bally Geräten hilft der nicht in Bezug auf den 15 Cent Modus. ;[

Im Anhang habe ich ein paar Bilder der Maschine

Ist es möglich das Datum zu veräbndern? Lizenz bis 31.07.2008
Wie kann ich auf 20 Cent umstellen?
Wie kann ich die Auszahlquote herunter setzen?

Die Auszahlquote kannst du dir im Menü unter Platzanpassung-->Spielsystemwahl anschauen, wobei sich die Einstellungen Niedrig, Mittel und Hoch auf die Auszahlquote beziehen.

Du selber kannst das Datum nicht verändern oder den 20 Cent Modus einstellen, dazu muß das Spielmodul mit spezieller Hard und Software bearbeitet werden, du kannst dich ja mal mit Riiko oder Heinoarts austauschen, die können dir das weiterhelfen.



Vielen lieben Dank!!
Dafür nicht. ;}

mastermoare

5cent Spieler

  • »mastermoare« ist männlich
  • »mastermoare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 25. Mai 2015

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Juni 2015, 10:00

Die Auszahlquote kannst du dir im Menü unter Platzanpassung-->Spielsystemwahl anschauen, wobei sich die Einstellungen Niedrig, Mittel und Hoch auf die Auszahlquote beziehen.

Danke für Deine Antworten!
Wenn ich die Einstellung auf Niedrig mache, zahlt er dann seltener aus?
Du selber kannst das Datum nicht verändern oder den 20 Cent Modus einstellen, dazu muß das Spielmodul mit spezieller Hard und Software bearbeitet werden, du kannst dich ja mal mit Riiko oder Heinoarts austauschen, die können dir das weiterhelfen.
Okay. Könnte man dann auch 40 Cent einstellen wenn das Spielmodul speziell bearbeitet wird?

Olli

Moderator

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 1 770

Mitglied seit: 9. August 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Juni 2015, 10:33

Er zahlt nicht seltener aber der Quote entsprechend weniger aus.

Ihn auf 40 Cent pro Spiel zu stellen ist nicht möglich, das wäre auch kontraproduktiv, in dem Fall würde er ja noch mehr auszahlen, weil er immer noch eine feste Auszahlquote im Bezug auf die Einnahme hat. ;frown

Verwendete Tags

493, Bally, E60, General, Wulff

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link