Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

4coins

5cent Spieler

  • »4coins« ist männlich
  • »4coins« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Mitglied seit: 2. Juni 2015

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 8. Juni 2015, 22:28

Rotamint Tür hängt etwas

;) Nabend Leute..

Die Tür an meinem neuen hängt etwas. hat wer nen Tip für mich wie ich die Tür wieder etwas hoch kriege. Ist ein Rotamint McWin...

nen schönen Abend noch

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Juni 2015, 09:12

Da kannst Du wahrscheinlich nicht viel machen.

Kontrolliere mal ob der Rahmen selbst etwas verzogen ist oder die Eckverbinder innen im Rahmen sich gelockert haben. An den Schanieren selbst hast Du leider nicht die Möglichkeit etwas zu verändern.

Was auch das "klemmen" verursachen kann ist wenn der Automat nicht gerade steht oder am etwas schief am Wandkreuz hängt.

Ansonsten musst Du damit leben und die Tür beim schliessen an einer bestimmten Stelle etwas anheben das die Tür ohne "klemmen" schliesst.

Das hatte ich auch schon bei einem Löwen Gerät gehabt und musste damit Leben. Auch bei einigen Geräten von Bally hat man diese "Türklemmer". Da gewöhnt man sich irgendwann dran.

4coins

5cent Spieler

  • »4coins« ist männlich
  • »4coins« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Mitglied seit: 2. Juni 2015

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Juni 2015, 14:13

Ok danke auch

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link