Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Mickey1969

5cent Spieler

  • »Mickey1969« ist männlich
  • »Mickey1969« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 22. Juni 2015

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. Juni 2015, 15:53

Kimme und Korn Fehlende Spiele

Hallo, ;hands
ich habe mir vor einigen Wochen einen Kimme & Korn Schießautomat gekauft. Er war soweit in Ordnung, nur die Optik musste verbessert werden.
Dann stellte ich fest, dass das Datum und die Spielstände nicht gespeichert wurden. Also Timekeeper aufgefräst und Batteriepack angeschlossen.
Nun ist technisch alles in Ordnung und man kann wieder dran daddeln. ABER...
Es gab immer sechs verschiedene Spiele. Vier davon sind aktiv, die Spiele Schießbude und Sterne schießen sind jedoch nicht vorhanden. Im Menü tauchen aber die Einstellungen auf.
Lt. Vorbesitzer waren diese auch vorhanden, bei meinem Kauf jedoch nicht mehr. (Automat war aber auch einige Jahre lang rumgestanden)
Was kann das nur sein??? ;denk
Gruß


Sascha

wallace

Multigamer

  • »wallace« ist männlich

Beiträge: 534

Mitglied seit: 25. September 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Juni 2015, 13:19

Soweit ich weiß kann man den TK nicht so einfach wechseln. Meine das liegt daran. Meine die 2 Spiele sind in einem der TK gespeichert. Batt. Leer dann spiele weg. Vielleicht geht es wenn ein laufender TK ausgelesen wird und dann in deinen kopiert wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wallace« (24. Juni 2015, 13:26)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link