Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Frankiboy0815

Forenunterstützer

  • »Frankiboy0815« ist männlich
  • »Frankiboy0815« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 872

Mitglied seit: 3. Juli 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Juli 2015, 12:15

Lautstärke irgendwie nciht regelbar;-( am Super Card

Hallo habe nun mein Löwengeldspielgerät vom Automaten Doc abgeholt , nur leider kann man die Lautstärke mit dem regulären Lautstärkeregler nicht regulieren. Das Gerät ist auf der höchsten Stufe eingestellt, sodass die Nachbar dem entsprechend noch was mitbekommen;-(
Ich kann zwar den Lautsprecher abstöpseln aber dann sind ja die typischen Knack, knack knack und Duddel duddel Geräusche nicht mehr hörbar.

An sich läuft die Kiste gut nur, halt dieses Makko nervt etwas...... ;frown

Zudem zeigt er beim anschalten E 8 an> was man aber mit ner Tastetur beheben kann.
;[

fraehnky

[FTS] Herr der weißen CPU [FTS]

  • »fraehnky« ist männlich

Beiträge: 967

Mitglied seit: 4. Juni 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Juli 2015, 17:52

Uiiii Frank,

haste den zu durchgeschüttelt beim Transport ? ;smoke

Ich denke das sich beim Ton entweder das IC über dem Kühlkörper (AY8912) verabschiedet hat oder dessen Nachschaltung einen weg bekommen hat.
Die Nachschaltung ist T216/T217 und T238.

Das Problem mit dem E8 hab ich in allen Varianten ja durchprobiert und es Dir ja auch mitgeteilt. Nun, Du kannst es ja mal mit einer anderen CPU versuchen.

Viele Grüße
Fraehnky

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link