Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

das-ich

5cent Spieler

  • »das-ich« ist weiblich
  • »das-ich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Mitglied seit: 23. Mai 2015

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. Juli 2015, 16:09

frage bei einen NSM Löwen Caribic Sicherungen

Hallo ihr ich habe eine Frage bei uns hat es eine Sicherung geschossen . Jetzt die frage weis einer von euch was für Sicherungen bei einer Steuereinheit 95E III NSM Löwen Caribic reinkommen. Sind uns sehr unsicher dabei was da wo es leer ist reinkommt da war zuletz eine 3,15 drin aber da steht nix von der . Habe euch auch ein Foto von den Sicherungen auf der Platine gemacht vllt kann uns da einer helfen.

Grüße

Und vielen dank schon mal im Voraus
»das-ich« hat folgende Datei angehängt:
  • image.jpg (949,35 kB - 22 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2021, 20:02)

wallace

Multigamer

  • »wallace« ist männlich

Beiträge: 534

Mitglied seit: 25. September 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. Juli 2015, 18:16

Steht auf der Platine neben der Halterung 6,3 Ampere. Es muss das rein was draufsteht also 1A 1A 6,3A 6,3A ist noch die Frage ob träge mittelträge oder schnell das steht in den Unterlagen hast du Unterlagen zum Gerät? grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wallace« (25. Juli 2015, 18:21)


das-ich

5cent Spieler

  • »das-ich« ist weiblich
  • »das-ich« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Mitglied seit: 23. Mai 2015

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 25. Juli 2015, 19:33

supper danke

supper danke dann ist diese Frage geklärt . Nein leider nicht wir haben zu diesen Automaten garnichts denn wir haben ihn für zwei Päckchen Gummibären geschenkt bekommen stand jahrelang bei jemanden im Keller der hatte nicht einmal einen schlüssel dazu ein Kumpel hat alles geprüft was durchgeschmort war neu gelötet und einen neuen Timekeeper rein .Wir würden ihn zu gerne wieder zum laufen bringen

Grüße

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link