Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bigdaddy_007

5cent Spieler

  • »Bigdaddy_007« ist männlich
  • »Bigdaddy_007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Mitglied seit: 9. August 2015

Herkunft: Hamburg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. August 2015, 16:22

Trendy No Limit mit Kamera 2009 oder Photoplay Smart Xtreme mit Kamera 2008

Hallo, Ahnung welcher der beiden Geräte besser ist?

Möchte mir so ein Thekengerät anschaffen. Wäre Euch dankbar über Anregungen.

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. August 2015, 17:37

Besser ist nicht immer so einfach... ;frage

Gut sind eigentlich beide Geräte. Hatte auch schon beide zu Hause, wobei ich beim Photoplay Smart Xtreme (V2009 Theke) hängen geblieben bin. Beim Trendy was er für mich persönlich alles zu "schnell". Da ist öfter bei Level 3 oder 4 mal Schluss. Wobei der Photoplay schon mal bis Level 6 oder 7 ganz angenehm zu spielen ist.

Ist aber alles Ansichtssache. Deswegen solltest Du vor einem Kauf am besten mal an verschiedenen Geräten spielen wenn Du die Gelegenheit haben solltest.

Bigdaddy_007

5cent Spieler

  • »Bigdaddy_007« ist männlich
  • »Bigdaddy_007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Mitglied seit: 9. August 2015

Herkunft: Hamburg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 25. August 2015, 21:16

Danke für die Hinweise. Sind auf beiden Geräten die gleichen Spiele drauf? Und wie viele? der eine ist aus 2008 der andere aus 2009, spielt das evtl eine Rolle?
Spielen kann ich sie leider nicht muss mich entscheiden.

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 25. August 2015, 21:54

Vom Grundprinzip sind einige Spiele gleich (Solitaire, Kniffel, Eleven) usw. Aber jeder Hersteller hat seine eigenen Spiele / Spielideen und Lizenzen. Somit ist jedes Spielgerät etwas "anderes".

Man kann die Geräte also nicht direkt miteinander vergleichen. Jede Version (2008, 2009, 2010 usw.) beim jeweiligen Hersteller (Trendy, Photoplay, Silverball) beinhaltet einen gewissen Grundstock an Spielen die sich dann jedes Jahr geändert hat oder einfach nur neue Spiele dazu gekommen sind.

Bigdaddy_007

5cent Spieler

  • »Bigdaddy_007« ist männlich
  • »Bigdaddy_007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Mitglied seit: 9. August 2015

Herkunft: Hamburg

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. August 2015, 07:32

OK
Gibt es denn Unterschiede in der Qualität? Sind die Aussenmaße gleich? Welches Gerät ist wertiger?
zuverlässiger, bei welchem sind die Updates günstiger?
Würde beide Geräte für jeweils 150 € bekommen können.

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. August 2015, 12:50

Beim Trendy sind die Updates eingestellt. Da war irgendwann 2010 oder 2011 Schluss. Wenn am bei einem Trendy ein Gerät updaten möchte braucht man einen Freischaltcode den es nur bei ADP gab. Seit der Einstellung der Geräte gibt es auch keine Codes mehr von ADP.

Die Photoplay Geräte kann man selbst Updaten wenn man das passende Dongle hat. Diese Dongles kann man immer noch kaufen sind aber sehr teuer. Das Update selbst kann man sich auf der Homepage des Hersteller herunterladen und mit ein paar Tricks selbst auf das Gerät spielen.

Frankiboy0815

Forenunterstützer

  • »Frankiboy0815« ist männlich

Beiträge: 872

Mitglied seit: 3. Juli 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. August 2015, 23:19

irrtum

Micha Irrtum, ich habe meine Freischaltcode bei Adp nach 2010 einfach so bekommen und konnte mein Dongle auf die höchste Stufe updaten;-) ;)

muss aber dazu sagen das ich ne neue Festplatte bei ADP gekauft habe und da waren die Spieler vorinstalliert die letzte Version von 2010 ;teu

Bigdaddy_007

5cent Spieler

  • »Bigdaddy_007« ist männlich
  • »Bigdaddy_007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Mitglied seit: 9. August 2015

Herkunft: Hamburg

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 30. August 2015, 14:08

Trendy No Limit - Photos überspielen? Anleitung?

Hallo,

habe mich für den Trendy entschieden. Leider funktioniert die Cam nicht (nur Striche und Schemenhaftes Bild). Idee was ich da versuchen kann oder kann man
die Cam tauschen?
Leider keine Bedienungsanleitung dabei gewesen, hätte die jemand für mich??
Mann kann unter Werbung Bilder überspielen: ich dachte es geht über USB? Welches Format müssen die Dateien haaben?
Drauf ist die Version aus 2009. Idee wie ich 2010 drauf bekomme? War glaube ich die letze Version?

Viele Fragen, hoffe Ihr könnt mir helfen

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 30. August 2015, 18:17

Als Cam war da eine Logitech QuickCam Express verbaut, wenn ich mich richtig erinnere ;frage
Vereinzelt findet man da noch einige bei eBay!

Frankiboy0815

Forenunterstützer

  • »Frankiboy0815« ist männlich

Beiträge: 872

Mitglied seit: 3. Juli 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 1. September 2015, 20:31

Handbuch

kann dir das handbuch gerne kopieren muss nur schauen ob ich das ding auseinander bekomme oder halt so einlege......

hast du nen Trendy Compact? ;teu

Bigdaddy_007

5cent Spieler

  • »Bigdaddy_007« ist männlich
  • »Bigdaddy_007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Mitglied seit: 9. August 2015

Herkunft: Hamburg

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. September 2015, 13:50

Das wäre SUPER, ich habe einen Trendy No Limit 2009 Compact.
Würde mich riesig freuen.

Grüße aus Hamburg

Frankiboy0815

Forenunterstützer

  • »Frankiboy0815« ist männlich

Beiträge: 872

Mitglied seit: 3. Juli 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. September 2015, 23:22

dann sende mir mal deine Post -Adresse

dann mach ich dir mal ne Kopie und sende dir es dann per Post;-) hab kein scanner deswegen gehts halt nur so;-) aber richtig viel kann man mit der Anleitung auch nicht anfangen;-) ;)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link