Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Julzen

5cent Spieler

  • »Julzen« ist männlich
  • »Julzen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 23. September 2015

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. September 2015, 19:28

Einstieg ins zocken mit dem Bally Wulff Victoria

Hey liebe zockerfreunde, ich hab mal ein paar fragen zu meinem neu erstandenen Gerät.

Für meine Hobby Schrauberhalle hab ich mir jetzt einen gebrauchten Bally Wulff Victoria geholt.
Ich will nur so zwischendurch mal ein paar runden Zocken aber iwie verstehe ich das gerät noch nicht richtig.

Hier wird oft von diesem "Hobby Modus" gesprochen ich glaube der ist bei mir auch drinnen weil meiner auch nur auf 15 cent läuft.
Also was soll ich am besten machen? Ich hab gesehen hier gäbe es wohl zwei leute die den zrück setzen können nur wie kann ich dann ordentlich zocken?
Muss ich das Geldfach füllen? Gibt es da eine bestimmte vorgehnsweise?
Was kann man denn noch so in diesem Menü von dem hier oft die rede ist verstellen?

Sorry wenn ich hier anscheinend die mega nooby fragen habe aber wie gesagt ich kenne mich damit nicht aus!

Ich will eigentlich nicht mehr machen als einfach nur paar runden zu zocken wenn ich mal eben eine verschaufpause brauche!

Wenn ihr mir helfen könntet wäre das sehr nett!

Mfg Julzen ;tölf

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link