Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

deadlands3

5cent Spieler

  • »deadlands3« ist männlich
  • »deadlands3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Mitglied seit: 3. Oktober 2015

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 10. Oktober 2015, 17:50

ADP GOLD CUP Hilfe !! ein paar Fragen

Hallo

habe mir einen Gold Cup zugelegt 2001 Modell nun habe ich ein paar fragen und hoffe auf schnelle antworten :)

1 ) ist es möglich den Sound von dem Gerät leiser oder Lauter zu stellen und oder den Alarm aus bzw. leiser zu stellen da er manchmal ( Aus lust und Laune ) Alarm schlägt.

2) wie genau kann ich den die Quoten Einstellen oder ist es möglich es so einzustellen das er sich oft drücken lässt oder nicht so oft

3 ) beim Gewinntest zeigt er da immer das eine gleiche bild beim betätigen der Walze weil im moment ist es so 2 Sonnen Links + 1 Sonne mitte = gewinn den ich drücken kann beim gleichzeitigen drücken der Auszahltaste

PS: Wenn meine Datenbank den geist aufgibt wie schwer ist es eine neue zu bekommen für dieses Modell ?

vielen dank schonmal für alle antworten und ein schönes Wochenende

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Oktober 2015, 01:23

Hallo

habe mir einen Gold Cup zugelegt 2001 Modell nun habe ich ein paar fragen und hoffe auf schnelle antworten :)

Na denn, schauen wir mal, ob wir ein paar Antworten finden ;}


1 ) ist es möglich den Sound von dem Gerät leiser oder Lauter zu stellen und oder den Alarm aus bzw. leiser zu stellen da er manchmal ( Aus lust und Laune ) Alarm schlägt.

Ja und "nicht direkt", der Sound selbst lässt sich leiser stellen.
Schau mal nach einer Platine, die einen Anschluss hat, der wie eine "Com-Buchse" (D-SUB9) am PC aussieht.
Das ist übrigens die VDAI-Schnittstelle für den Drucker, aber in der Nähe dieser Schnittstelle ist ein Poti (Drehwiderstand), womit man die Lautstärke einstellen kann.
Allerdings bleibt der Alarm leider immer auf höchster Lautstärke. Um dieses Gebrüll "auszubremsen", kann man eine "Lampenbremse" da zwischen hängen.
Eine 12V 2W Glühlampe hatte den Faden-Foul-Alarm an meinem Rondo damals deutlich leiser bekommen ;}


2) wie genau kann ich den die Quoten Einstellen oder ist es möglich es so einzustellen das er sich oft drücken lässt oder nicht so oft

Nach einem Ausdruck (oder simulierten Auslesen mit einem E60-Stecker) kann man mittels Rückgabe-Taster die Quote einstellen.
Je mehr Striche im Münzspeicher angezeigt werden, um so großzügiger wird die Kiste!
Kannst aber nur zwischen (meistens) 4 festen Quoten wählen.


3 ) beim Gewinntest zeigt er da immer das eine gleiche bild beim betätigen der Walze weil im moment ist es so 2 Sonnen Links + 1 Sonne mitte = gewinn den ich drücken kann beim gleichzeitigen drücken der Auszahltaste

Der Gewinntest geht so:
Tür aufschließen, rechte Risikotaste gedrückt halten und mit der Start und den beiden Stopp-Tasten das gewünschte Bild einstellen, Risiko-Taste loslassen und mit Start das Bild einrollen lassen.
Im Risiko: Wenn man die Auszahltaste gedrückt hält, "gewinnt" man die Risikostufe beim Drücken der Risiko-Taste. Wenn die Auszahltaste nicht gedrückt hält und die Risikotaste drückt, verliert man das Risiko.


PS: Wenn meine Datenbank den geist aufgibt wie schwer ist es eine neue zu bekommen für dieses Modell ?

vielen dank schonmal für alle antworten und ein schönes Wochenende

Kommt immer darauf an... DBs wachsen leider nicht so an Bäumen...
Am besten regelmäßig die Batterien messen und rechtzeitig wechseln lassen! So hat man an der DB noch sehr lange was von ;}

deadlands3

5cent Spieler

  • »deadlands3« ist männlich
  • »deadlands3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Mitglied seit: 3. Oktober 2015

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. Oktober 2015, 10:06

danke für die mühe und das Ausführliche eingehen auf die Fragen :) TOP !!!!

Verwendete Tags

ADP, Automat, Gold Cup, Hilfe

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link