Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bownty92

5cent Spieler

  • »bownty92« ist männlich
  • »bownty92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Mitglied seit: 28. September 2015

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 21:35

Merkur sonnenfürst nächstes Problem :(

Hallo ich binn jetzt dann am verzweifeln mit meinem merkur sonnenfürst erst neue Datenbank, neues schloss, paar neue Birnen und neue Walzen :/
So nun läuft er endlich aber kennt nicht das er nicht nur 50 und 10 Cent geladen hat sonder auch 1und 2 euro also bei Auszahlung schmeißt er nur 50 Cent Stücke und dabei geht er sogar noch auf Störung was denke ich vllt auch noch an der Lichtschranke liegt die ich gleich morgen saubere aber was soll ich machen das er 1und2 Euro kennt :/
Mfg Patrick Baun

Olli

Moderator

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 1 770

Mitglied seit: 9. August 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Oktober 2015, 22:06

Das müssen wir erst einmal ein wenig verständlich auseinanderfriemeln, so richtig verstehe ich einige Passagen nicht.

Was für ein Fehler macht er wenn er die 50 Cent auszahlt, den Fehler "Störung" gibt es nicht.

Wie viele 50 Cent, 1 Euro und 2 Euro Münzen hast du denn in den Röhren? Wenn die 50 Cent Röhre sehr viele Münzen hat, zahlt er diese auch bevorzugt aus.

Solltest du überwiegend die 2 Euro ausgezahlt haben wollen, musst du die Röhrenfüllmenge auf AA0, AA1 oder AA2 umstellen, dazu benötigst du aber die blaue Servicetastatur.

bownty92

5cent Spieler

  • »bownty92« ist männlich
  • »bownty92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Mitglied seit: 28. September 2015

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. Oktober 2015, 07:48

Er schmeißt immer unterschiedlich viel aus mal nur ein 50 Cent Stück manchmal auch 10 Stück dann kommt der Fehler Foul :/

10 Cent bis zum blauen Strich 50 Cent dreiviertel voll und 1und 2 euro auch bis zum blauen Strich.
Das ist klar aber er zählt bei 60 Euro Gewinn auch nur 50 Cent aus obwohl das gar nicht so viele sind xD
Außerdem bei den 4 leuchten über dem munzeinwurf leuchtet nur 10 Cent und 50 Cent :/

Hab leider noch keine blaue Tastatur :/
Mfg Patrick Baun

Olli

Moderator

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 1 770

Mitglied seit: 9. August 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 23. Oktober 2015, 09:13

Wenn die 1 und 2 Euro Pfeile nicht leuchten, dann zahlt er davon auch nicht aus. In einem anderen Beitrag habe ich dir empfohlen mal einen Foultest zu machen, hast du diesen durchgeführt?

Du solltest zuerst einmal die Auszahllichtschranken säubern, wie du diese findest und dort ran kommst hab ich in diesem Beitrag beschrieben.

Das mit der Tastatur lassen wir jetzt mal außen vor, die benötigst du nicht.

bownty92

5cent Spieler

  • »bownty92« ist männlich
  • »bownty92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Mitglied seit: 28. September 2015

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 23. Oktober 2015, 17:07

ja hab ich gemacht er zeigt viel an er zeigt links an 040, 060,080,050, 460, 450, 070, 980,970 ,470, 440 glaub ich war alles und rechts 040, 030 des zeigt er alles an hoffe ich habe alles ;(

bownty92

5cent Spieler

  • »bownty92« ist männlich
  • »bownty92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Mitglied seit: 28. September 2015

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 23. Oktober 2015, 21:21

oh man ich habs er läuft:)
erstens waren echt die Lichtschranken sau dreckig ganz gelb :/
und zweitens war da wo die 2 Stecker vom Münzturm drin stecken ein pinn total verbogen glück gehabt das der nicht abgebrochen ist :/

jetzt läuft er erst mal zeigt aber immer noch Sachen an aber geht nicht auf foul :)

bownty92

5cent Spieler

  • »bownty92« ist männlich
  • »bownty92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Mitglied seit: 28. September 2015

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 23. Oktober 2015, 21:24

macht mein merkur ocean im normalfall auch töne wenn man auf die knöpfe drückt oder sonnen hat so wie der sonnenfürst weil meiner mach nur auf der risiko leiter töne sonst nicht ?

Olli

Moderator

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 1 770

Mitglied seit: 9. August 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 23. Oktober 2015, 22:07

oh man ich habs er läuft:)
erstens waren echt die Lichtschranken sau dreckig ganz gelb :/
und zweitens war da wo die 2 Stecker vom Münzturm drin stecken ein pinn total verbogen glück gehabt das der nicht abgebrochen ist :/

jetzt läuft er erst mal zeigt aber immer noch Sachen an aber geht nicht auf foul :)

Was links steht kannst du ignorieren, das sind die Füllstände oder Tastenfehler und der Schlossschalter, einige Fehler die du geschrieben hast gibt es gar nicht. Der Fehler rechts waren die Auszahllichtschranken. Wenn die Dioden der Lichtschranken gelb waren, kannst du jetzt bei nächster Gelegenheit zur Vorbeugung die Röhren in die Spülmaschine geben, achte aber darauf, das unten die letzte Münze auch raus ist, die verklemmt ganz gerne.

bownty92

5cent Spieler

  • »bownty92« ist männlich
  • »bownty92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Mitglied seit: 28. September 2015

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 24. Oktober 2015, 14:00

Mh ok hat er aber alles angezeigt habs ungefähr 10 mal durchlaufen lassen bis ich alle hatte xD
Ok ja hab ich gemacht :)
Is wieder alles schön sauber :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link