Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bownty92

5cent Spieler

  • »bownty92« ist männlich
  • »bownty92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Mitglied seit: 28. September 2015

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 26. Oktober 2015, 09:12

Magic games Automat für Zuhause?

Hey möchte mir vllt einem magic games 1 oder 2 anschaffen wegen book of ra usw was benötige ich alles damit ich lange dran Spaß habe und wie viel sollte ich höchstens dafür zahlen?
Mfg Baun Patrick

Odenwälder

5cent Spieler

  • »Odenwälder« ist männlich

Beiträge: 15

Mitglied seit: 16. Oktober 2015

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 26. Oktober 2015, 11:10

Hi,

ich bin zwar selbst erst seit kurzem stolzer Besitzer eines Magic Games 1 Wandgeräts aber ein paar Tipps kann ich dir vielleicht auch schon geben.

Du solltest versuchen ein funktionstüchtiges Gerät zu finden (war meiner nicht, dadurch hab ich zwar mittlerweile en bisschen was über die Geräte gelernt und bei der Anschaffung vermutlich ein paar Euros im Vergleich zu einem funktionstüchtigen Gerät gespart aber einfacher ist´s allemal sich einen funktionierernden zu holen, zumal man vermutlich nicht immer so viel Glück hat wie ich diesmal und den Automaten doch relativ schnell und günstig wieder in Gang gesetzt bekommt).

Wenn du Wert darauf legst, dass er dir irgendwann auch mal Geld auszahlt und du die erspielten Gewinne nicht immer über den Schlüssel löschen willst, sollte schon ein Hopper verbaut sein. Zum Thema Schlüssel - auf jeden Fall drauf achten, dass die Schlüssel alle dabei sind (4 Stück an der Zahl).

Wenn du das 53er Spielepaket installieren willst, muss / sollte wohl die neuere Rechnergeneration mit nur einem Netzanschluss (Stromanschluss) vorhanden sein (einfach mal an dem verbauten PC gucken).

Bezüglich des Preises ist in erster Linie die Frage was es dir wert ist, im großen Auktionshaus ging gestern Abend grad ein 1er Wandgerät für 800,- weg, mit ein bisschen Suchen solltest du aber auch zu einem etwas günstigeren Kurs einen guten bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir trotz meines beschränkten Wissens wenigstens ein bisschen helfen... ansonsten einfach mal ein bisschen im Forum stöbern, hab ich auch stundenlang gemacht und hat mir viel gebracht! ;read

Gruß
Torsten

bownty92

5cent Spieler

  • »bownty92« ist männlich
  • »bownty92« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Mitglied seit: 28. September 2015

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Oktober 2015, 10:48

Ok vielen Dank :)
Dann schau ich mal :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link