Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Midway-Man

Risikospieler

  • »Midway-Man« ist männlich
  • »Midway-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. November 2015, 19:12

[V]erkaufe Flipper Terminator 2

Verkaufe meinen Terminator 2.

Diesen habe ich gerade erst frisch zusammengebaut. Habe ihn geputzt, hat neue(weiße) Gummis bekommen. Wurde komplett auf LEDs umgebaut(GI, Matrix, Flasher) nur in der Backbox sind noch normale Lampen.
Gehäuse ist bis auf ein paar kleinere Kratzer noch schön. Hat aber leider Kassenbügellöcher :o Die Beine sind auch schön, müssten nur einmal poliert werden, dann sind sie Spitze.
Spielfeld hat keine Abspielungen... Die Rampe ist nicht gebrochen... Alle Plastiks sind ganz, bis auf eins. Aber das ist hinter dem Skull und sieht man nicht... Ich habe es aber trotzdem geklebt.
Jetzt das, was nicht so schön ist, am Huntership und am Skull löst sich das Silber ab. Leider sind auch 2 Kabel von dem GI-Stecker direkt auf das PDB gelötet. Und der GI-Stecker am Trafo wurde durch eine Lüsterklemme ersetzt. Aber da sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben, da bis auf die Backbox nun alle Birnchen durch LEDs ersetzt wurden.

Ich will jetzt keinen Roman schreiben, deswegen fragt einfach nach, wenn ihr was wissen möchtet :whist:

Bilder gibt es hier

Preis: 2500€
Standort: 97775 Burgsinn, Bayern

Gruß Max

Midway-Man

Risikospieler

  • »Midway-Man« ist männlich
  • »Midway-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. November 2015, 11:29

Reserviert bis Samstag...

Midway-Man

Risikospieler

  • »Midway-Man« ist männlich
  • »Midway-Man« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. November 2015, 21:23

Verkauft! Bitte schließen.


Gruß Max

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link