Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

fabel-smith

5cent Spieler

  • »fabel-smith« ist männlich
  • »fabel-smith« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 3. November 2015

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. November 2015, 11:16

Winner Superquick abgelaufen? Spielsystem umstellen, wie?

Hallo liebe Spielbegeisterten,

ich bin seit gestern glücklicher Besitzer eines Winner Superquick. Da ich bisher nur zwei Bally Wullfs hatte, kenne ich mich bei ADP noch nicht so wirklich aus.
Kurze Info, bevor ich zu meinen Fragen komme ..ich musste Ihn Auslesen, das hat mit meinem E-60 Adapter auch tadellos funktioniert.

Nun zu den Fragen:

1. Gibt es irgendwo einen Download zum Serviceheft oder ähnlichen Geräteanleitungen (Es war leider nichts dabei).
2. "No Public" wird nicht angezeigt. Wenn ich allerdings die beiden Risikotasten drücke erscheint "Ende 31.02.2010". Wurde da die Systemzeit zurückgestellt (wenn sowas überhaupt geht), oder befindet der Winner sich trotzdem im Hobbymodus.
3. Es wird Spielsystem 1 oder 2 angezeigt (welches weiss ich gerade nicht). Wie kann ich das ändern?

Zulassungsnummer 147303232
Code zum Freischalten: 047303232
Vll hilft das bei der Beantwortung meiner Fragen.

Besten Dank!
Fabi =)

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. November 2015, 17:02

Hallo Fabi,

wenn Du mir mal via PN deine Mail Adresse zukommen lässt kann ich Dir das Handbuch als PDF schicken... ;}

Die Datenbank ist wohl zurückgesetzt. Deswegen das Datum von 2010.

Im Handbuch sind die Spielsystme vermerkt und auch beschrieben wie man die umstellt.

Hoffe dir erstmal geholfen zu haben.

Gruß
Micha

Verwendete Tags

abgelaufen, spielsystem, Superquick

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link