Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Hoogi82

5cent Spieler

  • »Hoogi82« ist männlich
  • »Hoogi82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 18. Dezember 2015

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. Dezember 2015, 11:49

Piratengold nach Reset keine Münzannahme

Moin Moin liebes Forum

Ich hoffe ihr könnt helfen.

Ich bin seit heute im Besitz des Piratengold (Neuling) Bevor ich die Neuaufstellung über das Servicemenu ausgeführt habe , habe ich die Statistiken gelöscht und den Münzprufer auf Werkseinstellungen gesetzt. Ich wollte ein "frisches Gerät" haben. (Bevor ich das tat lief das Gerät)

Nun ist es so der Automat startet ganz normal und zeigt auch Annahmebereit an. Die grünen Pfeile beim Münzeinwurf leuchten allerdings nicht. Und das Geld fällt durch. (Bei befüllten Röhren oder leeren jeweils)

Mache ich im Menü einen Test des Münzprüfers leuchten die Pfeile und die 2€ werden gezählt. Verlasse ich das Menü und schließe die Tür sind die Pfeile aus und das Geld wird nicht gezahlt und fällt vorne in die Auszahlwanne.

Was mache ich falsch ? Habe nun 3 std das Netz durchsucht und keine Lösung gefunden. :-(

Hoffe ihr habt eine Lösung

Liebe Grüße Hoogi

Kulimeya

Glücksspieler

  • »Kulimeya« ist männlich

Beiträge: 78

Mitglied seit: 19. September 2014

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. Dezember 2015, 22:51

Hat wahrscheinlich mit den Werkseinstellungen des MP zu tun. Schau mal ins Handbuch oder in den Einstellungen des Automaten, irgendwo wird der springende Punkt dabei sein ;) Ich hatte auch nen Bally Wulff aber mir fällt jetzt nichts ein was dazu führen könnte.

Lg

Hoogi82

5cent Spieler

  • »Hoogi82« ist männlich
  • »Hoogi82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 18. Dezember 2015

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 15:00

Sooooo langsam weiß ich auch nicht mehr weiter :-(

Habe mir einen Rückstelladapter besorgt = geht immer noch nicht
Habe mir über Ebay 4 neue Münzprüfer bestellt = geht immer noch nicht

Menü : Röhren befüllen = LED´s leuchten (grüne Pfeile am Einwurf , Geld wird angenommen und in die Röhren sortiert.

Tür zu = grüne LED´s leuchten nicht mehr, Geld fällt durch in die Ausgabeschale.

Münzprüfer über Menü mit dem Automaten gepaart.

Münzen sind alle freigegeben. Werkseinstellung und Neuaufstellung schon öfters durch....

Habt ihr noch nen Tip ?

Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten
Hoogi

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link