Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kulimeya

Glücksspieler

  • »Kulimeya« ist männlich
  • »Kulimeya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Mitglied seit: 19. September 2014

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Dezember 2015, 19:34

FADEN Foul nach Datenbanktausch

Hi,

ich habe meine neue Datenbank und meinen neuen Taiko eingebaut.
Dachte erst ich brauch ne Servicetastatur, hab aber trotzdem mal alles eingebaut.

Kam F_AA. Dachte erst ok, muss ich freischalten. Dann hab ich noch mal Riikos Video zum Datenbanktausch geguckt und er meinte bei eingeschaltetem Gerät den Münzblock rausziehen. Da ich da aber schlechte Erfahrungen mit Fadenfouls gemacht habe, hab ich den Lautsprecher abgemacht. Dann Münzblock raus und siehe da, er startet! Ohne AKZ Freigabe.

So, zum Problem: Ich wollte die Röhren auffüllen, werfe 2€ rein und "FADEN". Ich die Röhren rausgeholt alles angepustet, MP raus und aufgemacht, alles sauber gemacht, wieder rein. Wirtsmodus, 2€ rein, "FADEN". Dann hab ich ihn aufgeschlossen gefüllt, mach zu, will 2€ aufbuchen, "FADEN". Ich hatte noch nie Fadenfehler an der Kiste, seit ich sie hab, seit dem die neue DB drin ist kommt er jedesmal. Jemand ne Idee woran das liegt?

Lg

Olli

Moderator

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 1 770

Mitglied seit: 9. August 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Dezember 2015, 20:25

Um welches Gerät geht es genau? Schau mal ob das Kabel an der Fadenplatine aufgesteckt ist.

Kulimeya

Glücksspieler

  • »Kulimeya« ist männlich
  • »Kulimeya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Mitglied seit: 19. September 2014

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Dezember 2015, 20:38

Es ist ein Multi Multi. Ich schau gleich, aber ich glaub das ist ein guter Tipp, da hing ein loses Kabel am Münzturm aber das war von Anfang an nicht angeschlossen, deswegen habe ich mir nichts dabei gedacht. Danke

Kulimeya

Glücksspieler

  • »Kulimeya« ist männlich
  • »Kulimeya« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Mitglied seit: 19. September 2014

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Dezember 2015, 20:53

Juhu, Problem gelöst, vielen Dank :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link