Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lars-Bally1989

5cent Spieler

  • »Lars-Bally1989« ist männlich
  • »Lars-Bally1989« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 19. September 2013

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 16:53

Bally Wulff

Bally Wulff Neon Spielmodul


Liebe Automatenliebhaber,

ich bin neu hier und habe ein Problem mit einem Bally Wulf Neon. Ich habe das Gerät geschenkt bekommen doch nun kommt die Fehlermeldung NVRAM INIT. Das ist ja der Checksummenfehler und meines Wissens liegt es an der entladenen Batterie des Spielmoduls. Doch auch der Tausch der Batterie hat nicht geholfen.

Kann mir jemand ein Spielmodul für ein Bally Wulff Neon besorgen oder kann ich auch ein anderes nehmen?

Habe bei Ebay schon nachgesehen, da war mein Spielemodul leider nicht verfügbar.

Es wäre super wenn einer mir helfen kann, bin absoluter Anfänger!

LG und einen guten Rutsch :)

Olli

Moderator

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 1 770

Mitglied seit: 9. August 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 17:39

Wenn die Batterie erst einmal leer ist, hilft dir der Wechsel leider nicht mehr weiter. Der Ram ist leer und die Daten müssen wieder eingespielt werden.

Am besten wendest du dich mal an Riiko oder Heinoarts, die können dir da weiter helfen. Ein neues Modul ist nicht nötig, zumal du zu dem neuen Modul auch den passenden Identchip benötigen würdest.

Lars-Bally1989

5cent Spieler

  • »Lars-Bally1989« ist männlich
  • »Lars-Bally1989« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Mitglied seit: 19. September 2013

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 17:47

Danke für Deinen Tipp. Gehe mal direkt auf die Beiden zu ;}

Verwendete Tags

Bally Wulff, neon

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link