Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kalkho

5cent Spieler

  • »kalkho« ist männlich
  • »kalkho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 12. Januar 2016

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Januar 2016, 08:11

bally wulff action star frage zum Kauf

Hallo.
Ich beabsichtige ein bally wulff action star Gerät für 400 Euro zu kaufen für den privaten Gebrauch. Es sind 12 spiele darauf installiert. Nun meine Frage. Kann es sein dass die Lizenzen für diese Spiele noch ablaufen oder ist das schon ein freies Paket? Nicht dass da nachher keine Spiele mehr drauf sind. Worauf muss ich noch achten wenn ich das Gerät besichtige? Wie gesagt es soll nur privat verwendet werden.
»kalkho« hat folgende Datei angehängt:

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Januar 2016, 12:47

Hallo,

soweit ich mich erinnere sind die Geräte mit den 12 Spielen Kaufgeräte. Ob diese Geräte dann bei Gelegenheit einen Code für die Verlängerung benötigen weis ich leider nicht. Wenn es so sein sollte bekommst Du als Privatperson keinen Verlängerungscode bei Bally.

Am besten vorher bei Bally nachfragen nicht das Du nach dem Kauf dastehst und die 400 Euro in den Sand gesetzt hast.

Eventuell hat jemand einen genaueren Kenntnisstand. Warte mal noch ein zwei Trage ab.

Gruß
Micha

kalkho

5cent Spieler

  • »kalkho« ist männlich
  • »kalkho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 12. Januar 2016

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Januar 2016, 19:05

Der automat zeigte bei der Besichtigung folgendes an.
Einer einer Ahnung was das ist?
Dieser Fehler trat auf nachdem mehrere Münzen eingeworfen wurden. Die Münzen fielen plötzlich durch bzw wurden nicht mehr angenommen. 2-3 Münzen nahm er danach machte er zu bis er in folgenden Modus wechselte wie auf dem Bild unten zu sehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kalkho« (12. Januar 2016, 19:14)


kalkho

5cent Spieler

  • »kalkho« ist männlich
  • »kalkho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 12. Januar 2016

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Januar 2016, 19:06

Foto vom Bildschirm
»kalkho« hat folgende Datei angehängt:

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Januar 2016, 19:51

Keine Ahnung was der Fehler bedeutet. Kann nur ein Münzklemmer sein aber auch mehr.

Für mich persönlich würde das bedeuten; Finger weg.

kalkho

5cent Spieler

  • »kalkho« ist männlich
  • »kalkho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Mitglied seit: 12. Januar 2016

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Januar 2016, 21:15

Danke für die Antwort micha.
Vielleicht Weiss noch jemand hier eine genaue Ursache.
Von Prinzip hast du aber recht was deine Meinung betrifft..
Liebe Grüsse

Kulimeya

Glücksspieler

  • »Kulimeya« ist männlich

Beiträge: 78

Mitglied seit: 19. September 2014

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Januar 2016, 22:13

Sieht aus als hätte sich Softwaremäßig was aufgehängt hat.
Kann natürlich zufällig mal passieren, kann natürlich auch sein das irgendwas ne Macke hat und das öfter passiert. Kannst ja mal den Verkäufer fragen.

lg

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link