Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jammbo-722

5cent Spieler

  • »jammbo-722« ist männlich
  • »jammbo-722« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Mitglied seit: 16. November 2014

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. Januar 2016, 18:43

bally wulff hexentanz pc probleme beim booten

Hallo habe ein problem mit meinen bally hexentanz und zwar ist der strom während des bootens ausgefallen .Und jetzt fähert er nich mehr hoch der pc läuft und macht einen langen piepton in 4 sekunden abständen und auf dem bildschirm steht no signal ;[ ;[ .Zuvor hatte er einwandfrei funktioniert bis zum stromausfall ich bitte um hilfe wer sich auskennt bitte euch mir tips zu geben kann der pc kaputt sein ???? ;tölf ;tölf

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Januar 2016, 13:54

Fehler in PC Bereich... ;frage
4 lange Pieptöne, wenn ein Award-BIOS verwendet wurde auf dem Board, heist das "Fehler der Lüfter-Temperaturregelung"
Aber kein Bild? Also wie gesagt, ich tippe auf einen Fehler im eingebauten PC.

Pascal

Risikospieler

  • »Pascal« ist männlich

Beiträge: 115

Mitglied seit: 6. Februar 2013

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Januar 2016, 19:19

und ich tippe auf grafikkarte und/oder arbeitsspeicher. das habe ich aber drüben schon beantwortet

jammbo-722

5cent Spieler

  • »jammbo-722« ist männlich
  • »jammbo-722« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Mitglied seit: 16. November 2014

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Januar 2016, 22:02

hexentanz

Hallo kann mir einer den pc nachschauen habe das nezteil geöffnet und 3 elkos sind aufgebläht oben könnte dieses netzteil der fehler sein Oder kann einer wen ich den pc zusende nachschauen würde das auch bezahlen nur ohne automat ist doff zur deko brauche ich diesen nicht

jammbo-722

5cent Spieler

  • »jammbo-722« ist männlich
  • »jammbo-722« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Mitglied seit: 16. November 2014

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 18. Januar 2016, 00:31

hexentanz

hallo habe num netzteil vom baba jaga umgewechselt keine besserung no signal nur die pieptöne haben sich verändert von alle 4 sekunden auf 1 mal piepen und 2 sekunden später 2mahl hintereinander wer kann mir noch helfen ;[ ;[ ;[ ;[ ;[

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link