Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

steve83

5cent Spieler

  • »steve83« ist männlich
  • »steve83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Mitglied seit: 23. Januar 2016

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. Januar 2016, 00:16

Bally wulff scooter

Hy leute hoffe ihr könnt mir helfen oder einen rat geben was ich tun kann.

ich habe einen bally wulff scooter wo das menu gesperrt war naja , durch lesen im internet hab ich von einer batterie auf dem modul gelesen hab sie ab und wieder an gelötet nun zeigt das gerät nvram init 7 an?

was hab ich für möglichkeit das der automat wieder laufen wird

mfg
steve

Olli

Moderator

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 1 770

Mitglied seit: 9. August 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 23. Januar 2016, 04:22

Hallo Und ;welcome im Forum.

Dein Menü war gesperrt, weil du mehrfach den falschen Pin eingegeben hast, durch das Abklemmen der Batterie hast du nicht den Pin zurückgesetzt, was auch gar nicht passieren würde, du hast dem NV Ram schlichtweg seine Daten gelöscht. ;frown Selbst wenn sich durch das Abklemmen nur der Pin zurück setzen würde, wie hättest du ihn raus bekommen? Der landet nicht automatisch bei 0000. ;frown

Der Ram braucht wieder seine Daten und die spielt sich das Modul nicht selber wieder auf. ;read Schreib mal Heinoarts oder Riiko an, möglicherweise können die dir da weiter helfen. ;}

steve83

5cent Spieler

  • »steve83« ist männlich
  • »steve83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Mitglied seit: 23. Januar 2016

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 23. Januar 2016, 12:20

hy hab heinoarts schon angeschrieben, hab das gerät so bekommen das gerät funktionierte auch mit gesperrten menu, auf dem spiel modul ist ein code auf geschrieben, aber wenn heinorts das teil mir wieder richten kann, würd er mir sicherlich sagen ob der pin der drauf steht geht oder ob es ein anderer ist , dank auch dir für dein antwort

mfg

steve

Olli

Moderator

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 1 770

Mitglied seit: 9. August 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 23. Januar 2016, 12:38

Natürlich funktioniert das Gerät mit gesperrtem Menü, du kommst nur nicht ins Menü ohne den Code. ;frown

Das wird dir Heinoarts nicht mehr sagen können, erinnerst du dich? Du hast die Batterie abgelötet ;löten und damit die Daten und auch den Code gelöscht. ;tea Wenn er es wieder hinbekommt, wird ein neuer Code generiert. ;}

steve83

5cent Spieler

  • »steve83« ist männlich
  • »steve83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Mitglied seit: 23. Januar 2016

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 23. Januar 2016, 12:43

das ist auch in ordnung freu mich darauf wenn der automat wieder funktionieren wird :-)

mfg

steve

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link