Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Andy good luck

5cent Spieler

  • »Andy good luck« ist männlich
  • »Andy good luck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Mitglied seit: 3. Januar 2016

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Februar 2016, 12:12

Bally Wulff Piratengold

Guten Tag und zwar möchte ich mir am Samstag einen Bally kaufen es handelt sich um den Piratengold .Meine Frage an euch wie ist der so gibt es Sachen die man vorher kontrollieren sollte bevor ich ihn mitnehme . Wie bekomme ich raus ob er im normalen Modus läuft oder Hobby Modus .Vielen Dank schonmal im Vorraus und in schönen Tag . ;hüpf

Robbi1

5cent Spieler

  • »Robbi1« ist männlich

Beiträge: 10

Mitglied seit: 25. Januar 2016

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Februar 2016, 16:36

hallo,

ich kenne mich da nicht aus^^

ne Batterie hat wohl jedes Speichermodul, keine Ahnung ob bei Bally auch alles gelöscht ist wenn die leer ist, wie bei ADP.....!?

Grüße

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Februar 2016, 16:41

Hallo,

kontrollieren kannst Du das Gerät am besten wenn Du vor Ort den Automaten anmachst und daran spielst. Hobbymodus gibt es bei dieser Gerätegeneration nicht. Natürlich kann die Batterie im Spielmodul leergehen. Aber das ist reparabel.

Wenn der Automat ohne Fehler funktioniert kannst Du ihn mitnehmen. Wenn die Kiste Fehler anzeigt, diese aufschreiben und erst hier Fragen bevor Du den Automaten kaufst.

Gruß
Micha

P.S. Beitrag in die richtige Kategorie verschoben... ;}

Andy good luck

5cent Spieler

  • »Andy good luck« ist männlich
  • »Andy good luck« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Mitglied seit: 3. Januar 2016

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Februar 2016, 20:44

Danke euch für die Hilfe dann werde ich ihn mir genau anschauen ist mein erster Bally :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link