Guten Abend Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

sirhansijr

5cent Spieler

  • »sirhansijr« ist männlich
  • »sirhansijr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Mitglied seit: 27. Mai 2015

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. März 2016, 09:18

Photoplay Smart 2.1 Anleitung und keine Funktion

Hallo liebe Automatenfreunde,

habe einen Photoplay Smart 2.1 Baujahr 2004 bekommen der defekt ist. Nach dem einstecken hat er keine Funktion. Des weiteren habe ich leider keine Anleitung. Hat jemand eine Anleitung für das Gerät und ein Tipp wo ich zuerst suchen könnte.

Vielen Dank

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. März 2016, 09:44

Hallo und Willkommen bei den Automatenfreunden,

ich gehe mal stark davon aus das hier die Bios Batterie auf dem PC Mainboard leer ist. Die solltest Du mal tauschen.

Nach dem Wechsel der Batterie müssten einmalig die beiden Pin´s, wo normalerweise der Schalter in einem PC zum einschalten des PC´s draufsteckt, gebrückt werden.

Dann springt das Gerät wieder an und er sollte hochfahren. Ich gehe davon aus das Du ein Thekengerät hast. Da musst Du bei der Smart 2.1 Variante das Gehäuse abbauen um an den PC zu kommen.

Wenn noch fragen offen sind immer her damit.

Wir bekommen das Gerät schon wieder zum laufen... ;}

Gruß
Micha

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link