Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Norbizi

5cent Spieler

  • »Norbizi« ist männlich
  • »Norbizi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 17. November 2015

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. März 2016, 10:16

Magic Games 2 Probleme nach Batterietausch

Hallo, liebes Team.

Ich habe mir einen MG 2 zugelegt, der bis zum Tausch der Batterie auf der i/o Karte einwandfrei funktioniert hat.
Allerdings fuhr er schon immer nur sehr langsam hoch.
Dazu wurden die Lüfter vom Staub befreit, das war dringend nötig.
Das Gerät funktioniert auch wieder, aber nur mit deutlichen Veränderungen.
Wenn man irgendwann ein Spiel beenden will und ein anderes starten, kommt die Fehlermeldung:
This program has performed an illegal operation and will be shot down.
Man kann danach den Touchscreen noch benutzen, auf Details clicken.
Aber sobald man auf "close" klickt, blockiert der Touchscreen, ich muss den Stromstecker ziehen.
Ich dachte, defekter Sektor auf der Festplatte, habe sie überprüft, ohne Fehler.
Danach das Backup wieder aufgespielt, die Fehlermeldung kam wieder.
Ich habe das Backup von einem Bekannten genommen, dem sein Gerät deutlich schneller startet.
Und siehe an, auch mein Gerät startete deutlich schneller.
Allerdings kam auch die Fehlermeldung wieder.
Mittlerweile friert der Rechner auch im laufenden Betrieb ein, läuft manchmal stundenlang ohne Problme.
Ein anderes Mal friert er schon nach einer halben Stunde ein.
Auch zeigt er manchmal beim Hochfahren einen verzerrten oberen Bildschirm.
Die komplette Beleuchtung inklusive dem Akzeptor bleibt aus, erst nach ein paar Minuten geht sie an, und der Akzeptor initialisiert.
Es scheint, dass das zweite Netzteil erst zu spät den Befehl zum Starten bekommt.

Hat jemand eine Idee, nach was ich schauen könnte?
Die und ähnliche Fehlermeldungen kenne ich von früheren Windows-Rechnern, wenn Windows mal irgendwann zerschossen war.
Oder natürlich, wenn die Festplatte defekte Sektoren hat, dann funktioniert Windows zwar, aber mit Einschränkungen.

Vielen Dank im Voraus, Gruß Norbert
»Norbizi« hat folgende Datei angehängt:

K-Phone

5cent Spieler

  • »K-Phone« ist männlich

Beiträge: 21

Mitglied seit: 27. Februar 2016

Herkunft: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 1. April 2016, 01:49

Hallo,

wegen der Fehlmeldung "an illegal operation ..." kann ich dich nur an die wunderbare Magic Games FAQ von Greyfox verweisen. Du solltest bitte den Punkt" #8 Mein Gerät Startet alle X Minuten neu" einmal durchführen. Die Fehlermeldung " an Illegal Operation ...." kommt daher. Das Programm blockiert halt in dem Fall und das meinst du wahrscheinlich mit einfrieren des Programms.

Sollte trotz der Umsetzung von #8 sich die Keynummer / Key-Code immer wieder ändern, hast du ein Problem mit der IO Karte.

Wegen dem Verzerrten oberen Monitor müsste man halt testen ob es an der Grafikkarte liegt oder so....

Ist es ein Wandgerät? Wenn es ein Wandgerät ist, könnte das große schwarze externe Netzteil defekt sein. Die Akzeptoren ziehen über dieses Netzteil den Strom... Wenn da ein Elko kaputt ist könnte es natürlich daher kommen, dass nach einer gewissen Zeit erst der Scheinakzeptor funktioniert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Phone« (1. April 2016, 01:54)


Norbizi

5cent Spieler

  • »Norbizi« ist männlich
  • »Norbizi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 17. November 2015

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. April 2016, 15:53

Hi. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Es hatte tatsächlich mit der Nummer zu tun, ich habe versehentlich die Seriennummer anstelle der Keynummer eingetragen.
Bei der Beleuchtung ist mir aufgefallen, dass der Stecker im Netzteil schlechten Kontakt hatte.
Einen Millimeter bewegt, dann ging die Beleuchtung aus.
Seitdem läuft der Automat ohne Probleme. Er hat mich sogar mit 5 Muscheln in den Spielen bei 20 Euro belohnt.
Leider war ich kurzfristig nicht vor dem Bildschirm, um diesen 30000 Euro Gewinn zu dokumentieren.

K-Phone

5cent Spieler

  • »K-Phone« ist männlich

Beiträge: 21

Mitglied seit: 27. Februar 2016

Herkunft: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. April 2016, 19:22

super wenn die Kiste wieder läuft. Frohe gewinne!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link