Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KillerAffe4000

Forums-Clown

  • »KillerAffe4000« ist männlich
  • »KillerAffe4000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Mitglied seit: 21. Juni 2011

Herkunft: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. August 2011, 23:30

HTC Sensation bekommt Update auf Android 2.3.4 Gingerbread

Das HTC Sensation ist noch nicht sehr lange auf dem Markt erhältlich. Jetzt ist das Update auf die derzeit aktuellste Betriebsversion für das Android-Smartphone erhältlich. Android in der Version 2.3.4 wird derzeit für ungebrandete Geräte ausgeliefert.

HTC macht seine Versprechungen wahr und lieferte nun, nach eigenen Angaben, das Update auf Android 2.3.4 für das brandneue Modell aus. Das Update auf die nächst höhere Version 2.3.5 ist für das Sensation nicht vorgesehen. Es würde auch nur geringe Verbesserungen – speziell für den NFC-fähige Smartphones – bringen.
Einige User haben das neue Betriebssystem schon installiert und sprechen in Blogs nur lobend von demselben. Allerdings muss dazu gesagt werden, dass das Update derzeit nur für Geräte ohne Branding verfügbar ist. Besitzer eines HTC Sensation mit Branding werden vermutlich in den nächsten 2 Wochen mit dem Update des Betriebssystems rechnen können.
Das Update kann OTA (Over the Air) durchgeführt werden und bringt einige neue Funktionen für das Sensation. Unter anderem stellt HTC mit dem Update ein paar Bugfixes zur Verfügung. Es ist nun auch Google Talk-Videochat mit an Bord. Auch das Batterielaufzeit-Problem, welches eine Verkürzung der Standby-Zeit zur Folge hatte, ist mit dem Update auf Android 2.3.4 gelöst. Die Größe des Android 2.3.4-Updates beträgt 41 MB und bringt die Firmware-Version auf 1.45.401.2.


Diese softwareVersion von 2.3.4 mit FW: 1.45.401.2 CLxxxxxxx und war wie besagt 41MB groß dauerte nicht lange und das Gerät läuft nun noch stabiler sowiein einiges situationen/sachen schneller... von mir aus nur zu empfehlen... jedoch weiß ich nicht ob die sicherheitslücke (Token) behoben wurde... lese ich noch nach und gebe dann bescheid wenn ich näheres dazu weiß

ansonsten kann ich auch empfehlen das gerät zu rooten und mit einer CFW zu betreiben jedoch gibts fürs Sensation momentan nur eine Beta Version diese ist noch Instabil... habe meins gerade wieder auf Standart zurückversetzt!


MFG

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link