Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

welle2503

5cent Spieler

  • »welle2503« ist männlich
  • »welle2503« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Mitglied seit: 12. April 2012

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 22:02

Baba Jaga Netzteil

Hallo !
ich bin nun auch "Stolzer" Besitzer eines Baba Jaga :-) ;hüpf

Leider hat der vorbesitzer das Netzteil ausgebaut, und es gegen ein normales PC Netzteil ausgetauscht. (sah furchtbar aus ;[ )

Ich hab bereits durch meine Suche den Beitrag mit dem Umbau durch ein Mini PC netzteil gesehen und überdacht,aber bin zum Entschluss gekommen das ich das Standart Netzteil einbauen möchte.
Bei mir läuft die "Hexe" nicht den ganzen Tag und daher wird da auch nichts so heiss wie in der Gewerblichen Aufstellung.

Kann mir jemand die genaue Bezeichnung des Netzteils geben , und vieleicht eine Bezugsquelle ?

Zusdem habe ich einen EBA 21 Akzeptor der leider nur die alten Scheine mimmt,ein Update Chip hab ich in der Bucht gefunden,allerdings weiß ich nicht ob es das richtige ist Eprom

Kann mir jemand helfen ?
Grüße Frank

Olli

Moderator

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 1 770

Mitglied seit: 9. August 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 23:02

Die Bezeichnung von dem Netzteil ist: PSF180FP-69 Das wirst du nicht viel drunter finden, du kannst aber dieses hier nehmen.

http://www.reichelt.de/FSP-180-50/3/inde…OW=1&OFFSET=16&

Wegen dem Update von dem EBA21 kannst du Riiko mal anschreiben und fragen. ;}

welle2503

5cent Spieler

  • »welle2503« ist männlich
  • »welle2503« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Mitglied seit: 12. April 2012

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 23:25

Danke Olli ,
naja bei dem Preis ist es vieleicht doch eine überlegung wert nicht doch die Umbau Alternative zu nehmen. ;tölf
Werde Riiko eine pn senden.

Danke für die schnelle Antwort.

DieterME1968

5cent Spieler

  • »DieterME1968« ist männlich

Beiträge: 1

Mitglied seit: 15. November 2016

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 15. November 2016, 15:53

Hallo, mein erster Beitrag hier.
Ich hab auch seit ein paar Tagen einen Baba Jaga. Ich wollte einen schönen und er ist makellos mit einem Eba 21. Hab ihn von jemanden, der seine Wohnung voll von Geldspielern hatte. Die Berichte mit dem Netzteil haben mich etwas beunruhigt und deshalb habe ich den PC samt Netzteil geöffnet und war eigentlich auf Schmutz und Staub vorbereitet, aber nichts! Gar, gar nichts! Es ist definitiv noch das originale nie geöffnete Netzteil mit Prüfsiegel von 2007 und bis gerade eben unbeschädigten Garantiesiegel. Drinnen alles blitzsauber, auch der PC, kein Staub, kein Schmier, kein Nikotin, was weiss ich. Auch keine aufgeblasenen Elkos. Wie neu die alte Hexe! Das Netzteil werd ich aber beobachten, so ein wenig Dusel hab ich schon. :)
Euch allen viel Spass und immer ne Menge Kleingeld in der Tasche!

LG Dieter

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link