Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

karkruzizka

5cent Spieler

  • »karkruzizka« ist männlich
  • »karkruzizka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Mitglied seit: 3. November 2016

Herkunft: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. November 2016, 20:51

Vicoma Multi 7 Bomus

Habe Vicoma Multi 7 Bonus,Walzen drehen - habe neuen Pufferakku gegeben und leider die Dip Switch verstellt .
könnte mir jemand weiterhelfen oder gibts vielleicht eine Ersatzplatine oder sonstiges.

Danke Karl
»karkruzizka« hat folgende Dateien angehängt:

karkruzizka

5cent Spieler

  • »karkruzizka« ist männlich
  • »karkruzizka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Mitglied seit: 3. November 2016

Herkunft: Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. November 2016, 22:39

Vicoma Multi 7 Bonus

Hallo

Ich habe Vicoma multi 7 Bonus und suche verzweifelt Switch einstellungen auf der Platine,ich wäre sehr dankbar wenn Sie mir ein Foto von diese schicken könnten .
Oder kennen Sie jemanden der dieses Gerät reparieren könnte, suche schon verzweifelt im Netz.

loley@gmx.at

Danke Karl

PS: weis nicht mehr wie die Switch auf der platine standen

EDIT: Themen zusammengeführt und doppelte Themen gelöscht!
»karkruzizka« hat folgende Dateien angehängt:
  • Vicoma.jpg (468,57 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. November 2019, 07:47)
  • vicamo.JPG (255,03 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. November 2019, 07:47)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Riiko« (4. November 2016, 23:51)


Verwendete Tags

Vicoma

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link