Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DerJules

5cent Spieler

  • »DerJules« ist männlich
  • »DerJules« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Mitglied seit: 16. November 2016

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. November 2016, 04:23

Julians (Jules) NSM Löwenplay Automat BoomTown

Ja bevor alle denken das ich ein Mädchen bin . Es ist nur ein Spitzname für mich den ich mal auf der Arbeit bekam von einem Halb Ami. :)

So Jetzt aber erstmal zu meinem Gerät welches ich zurzeit Besitze. bzw Hier mal zwei Bilder davon. Ein Video werde ich beizeiten machen.







DerJules

5cent Spieler

  • »DerJules« ist männlich
  • »DerJules« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Mitglied seit: 16. November 2016

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 17:14

Viele werden mir bestimmt jetzt an den Kragen wollen ;frown

Aber ich habe jetzt mal ein paar LED´s ja verbaut und bis auf diesen Ruhestrom wenn das Gerät gerad erst eingeschaltet wird,
finde ich ist es ganz okay. Und ne schöne dezente beleuchtung *lach*







Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 19:45

Na ja, an den Kragen jetzt nicht unbedingt ;)
Ich persönlich würde das nur nicht machen, da mich die "punktuelle" Ausleuchtung etwas stört. ;frage
Man müsste die LEDs dazu bringen, mehr zu "streuen".
An meinem Arcade hatte ich das bei den Tasten auch und da hatte ich die Gehäuse der LEDs (also die Kuppeln) etwas matt geschliffen.
Ich würde das mal an einer LED ausprobieren und mal schauen, wie der Unterschied aussieht ;}

Rolges

Risikospieler

  • »Rolges« ist männlich

Beiträge: 249

Mitglied seit: 18. Mai 2013

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 2. Dezember 2016, 12:12

Also bei normalen 3 oder 5mm LED's kann man mit einem guten Seitenschneider die Kuppe abzwicken. Dann streuen die auch recht schön.

DerJules

5cent Spieler

  • »DerJules« ist männlich
  • »DerJules« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Mitglied seit: 16. November 2016

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 2. Dezember 2016, 14:13

Ich probiere mal mit 2 LEDs die Varianten mal durch. Ich bezweifel zwar die Variante mit dem Seitenschneider, aber hab ja genug LED´s gekauft.

DerJules

5cent Spieler

  • »DerJules« ist männlich
  • »DerJules« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Mitglied seit: 16. November 2016

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 21. Mai 2017, 23:44

Nun ist es soweit. Der Fehler E88 schleicht sich nun auch bei mir ein. Somit bleibt mir also nichts anderes übrig als bei gelegenheit jemanden wohl mein Spielmodul mal zu schicken? Die Batterie ist kurz vor dem aus. Der Spielautomat spielt wieder im Normalen modus mit 20 cent pro spiel und muss vorallem einmal neugestartet werden bevor man spielen kann.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link