Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

DerJules

5cent Spieler

  • »DerJules« ist männlich
  • »DerJules« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Mitglied seit: 16. November 2016

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. November 2016, 09:07

Das Kätzchen von NSM Schnurrt nicht mehr wie es soll.

Guten morgen an alle.

Die Überschrift schon zum ausdruck bringt, mein "BoomTown" Lässt sich nicht mehr bespielen.
Ich war gerade dabei für eine kleine Aufnahme alles was herzurichten und mal ein paar Sounds vom Automaten während des normalen Spielbetriebs aufzunehmen.

Soweit sogut keine Vorkommnisse bis dahin . Ich will allerdings Geld einwerfen und dies fiel 2 mal wieder in die Auszahlschale. Gut dachte ich mir passiert halt. Wirfst nochmal was anderes ein.
Das 20 ct Stück wurde angenommen. Als ich jetzt ein 1 Euro stück eingeworfen hatte , stand ich von einer Sekunde auf die nächste Geistlich gesehen 2 Häuser Weiter. Der Grund? Das Gerät Schrie mich aus dem nichts mit einem Manipulationsalarm an.

Jetzt das Problem. Neugestartet und ALLE Münzen fallen durch. Egal was ich einwerfen will. Da ich noch halbwegs Laie bin, kann ich mir nur erklären das der Münzprüfer neu freigegeben werden muss? Oder hat dieser seinen Geist aufgegeben?

Wenn es nur das Erstgenannte ist werde ich wohl oder übel mal nachfragen müssen, ob mir jemand mal seine Blaue Service Tastatur vorbeischicken kann zum Löschen des Fehlers. Weil Kurioser weise kriege ich im Display nichts dergleichen angezeigt.

egbert

5cent Spieler

  • »egbert« ist männlich

Beiträge: 47

Mitglied seit: 5. Mai 2016

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. November 2016, 09:32

Hallo,

zeigt er einen Fehler im Münzdisplay oder den Betrag oder Striche oder garnichts?

Gruß Jürgen

DerJules

5cent Spieler

  • »DerJules« ist männlich
  • »DerJules« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Mitglied seit: 16. November 2016

Herkunft: Brandenburg

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. November 2016, 09:37

Das Thema darf als Abgeharkt anbetrachtet werden.

Ich habe mal eine recht Schlichte Methode probiert indem ich den Alarm jetzt Bewusst mal mittels Öffnen des Münzprüfers ausgelöst hab. Festgestellt das dort was dreck auf der Lichtschranke im zweiten Drittel war.

Aber zur Information nochmal . Die beiden Displays haben oben Nicht auf einen Fehler hingewiesen. Ledeglich Standartmäßig nur das kein Geld eingeworfen wurde also 000 Serienspiele und 000.00 Euro .
Gut das ich mich nach dem Anbrüllen des Panthers an sein Maul gewagt hab *lach* Läuft jetzt wieder durch :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link