Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sisterhood

5cent Spieler

  • »sisterhood« ist männlich
  • »sisterhood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Mitglied seit: 24. Oktober 2016

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. November 2016, 19:26

NSM Löwen E064 Fehler

Hallo
Ich habe in diesem Forum ALLE 064 Fehler durchgelesen.

Ich habe Kabelverbindung geprüft, Münzprüfer und Röhren ausgebaut und alle Stecker gelöst und wieder angesteckt.
Er lief jetzt nachdem er ein paar Stunden aus war aufeinmal wieder und und dauerhaft, bis man das Gerät einschaltet dann geht er SOFORT wieder in E064. Meine Nerven liegen blank.
Wenn ich nur wüsste was das sein kann. 5 Stunden suche ich

sisterhood

5cent Spieler

  • »sisterhood« ist männlich
  • »sisterhood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Mitglied seit: 24. Oktober 2016

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 28. November 2016, 08:04

So, Fehler ist gefunden.....das Kabel von der Hauptplatine zum Münzprüfer habe ich abgesteckt und ganz gerade gezogen und mit der Hand mal komplett "abgefahren" jetzt läuft er wieder.

Tja, wäre alles so einfach im Leben, hätte ich mit Stunden sparen können ;tölf

Ehemaliger User508

Glücksspieler

  • »Ehemaliger User508« ist männlich
  • »Ehemaliger User508« wurde gesperrt

Beiträge: 87

Mitglied seit: 30. November 2012

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 28. November 2016, 09:55

Fehler gefunden....

Tja, den Fehler scheinst du ja gefunden zu haben, aber die Ursache hast du durch deine "Streicheleinheiten" sicher nicht beseitigt.
Nach deiner Beschreibung scheint es sich um einen Kabelbruch zu handeln. Der Fehler wird also sicher bald wieder auftauchen. Wenn du selber nicht löten kannst, solltest du dir eventuell ein Ersatzkabel besorgen. Wenn du löten kannst, baue das Kabel aus und ziehe mal die einzelnen Drähte lang, dann hast du sehr schnell den Verursacher des Ausfalls gefunden und kannst ihn reparieren.
Viel Erfolg
Gruss Lutz

sisterhood

5cent Spieler

  • »sisterhood« ist männlich
  • »sisterhood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Mitglied seit: 24. Oktober 2016

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 28. November 2016, 10:39

Danke Lutz, dann würde ich eher ein neues Kabel nehmen, aber bekommt man so ein Kabel bei eBay und Co. so einfach nach? Kenne mich da nicht so aus.

Gruß

Ehemaliger User508

Glücksspieler

  • »Ehemaliger User508« ist männlich
  • »Ehemaliger User508« wurde gesperrt

Beiträge: 87

Mitglied seit: 30. November 2012

Herkunft: _

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 28. November 2016, 12:33

Bestimmt!

Klar bekommst du die bei Ebay, aber mache doch einfach hier im Forum auf dem Marktplatz ein Gesuch auf. Da meldet sich bestimmt jemand.

sisterhood

5cent Spieler

  • »sisterhood« ist männlich
  • »sisterhood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Mitglied seit: 24. Oktober 2016

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 28. November 2016, 13:08

Alles, klar habe ich hier gestartet, Danke dir

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link