Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

grazzor

5cent Spieler

  • »grazzor« ist männlich
  • »grazzor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 2. Januar 2017

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 2. Januar 2017, 19:39

Magic Games II Stand startup Fehler

Hallo zusammen,

ich bin hier neu im Forum und suche etwas Hilfestellung bzgl. Magic Games II PC.
Das Gerät zeigt mir beim Booten den Fehler "Fehler beim Laden von startup.exe. Windows muss neu installiert werden."

Was könnte der Fehler sein? Neu installieren würde ich zwar gerne, habe leider keiner Software dazu.

Hat jemand eine Idee?

Gruß, grazzor

comiker91

5cent Spieler

  • »comiker91« ist männlich

Beiträge: 19

Mitglied seit: 10. Dezember 2015

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Januar 2017, 01:38

Hi,

also dein Update hat es irgenwie verspult. Brauchst eine neue Festplatte.

Meld dich bei mir wenn du eine brauchst und nicht an eine ran kommst.

Grüße

grazzor

5cent Spieler

  • »grazzor« ist männlich
  • »grazzor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 2. Januar 2017

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Januar 2017, 18:51

Habe kein Update oder Ähnliches durchgeführt. Fehler tauchte plötzlich auf.

Habe den PC nun ausgebaut und die Festplatte am PC angeschlossen und von dieser ein Image gemacht. Image auf eine neue Platte aufgespielt, selber Fehler.

Was ich festgestellt habe, die Datei startup.exe fehlt im System Ordner. Ich habe jetzt von einer anderen MG2 Festplatte die startup.exe Datei rauskopiert und auf die Festplatte mit dem Fehler
kopiert. Den PC testweise über das VGA Y-Kabel angeschlossen und der PC startet bis "LOADING (Mauszeiger in der Mitte)" - muss hier nicht "DOOR OPEN" stehen wenn der PC alles korrekt geladen hat???.

Die Frage ist nun ob der PC nun komplett hochfährt wenn ich den PC vor Ort wieder einbaue.

comiker91

5cent Spieler

  • »comiker91« ist männlich

Beiträge: 19

Mitglied seit: 10. Dezember 2015

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 9. Januar 2017, 01:21

Ich meine damit das sich deine Update Festplatte Verabschiedet hat.

Das mit dem hin her Kopieren geht leider nicht so einfach, das haben die Programmierer schon ein bisschen gesichert.

Wenn du eine neue Festplatte haben möchtest kannst du mich gerne anschreiben ich kann dir eine Machen.

Grüße

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link