Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Manu24

Glücksspieler

  • »Manu24« ist männlich
  • »Manu24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Mitglied seit: 12. Februar 2017

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Februar 2017, 14:07

Merkur Jackpot

Hallo liebe Automaten Freunde,

da ich mir ja zu meinem Rondo auf jeden Fall mindestens noch einen zweiten Automaten zulegen möchte und ein großer Freund von Jackpot Anlagen bin, habe ich folgendes bei eBay gefunden:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…8349216-168-335

Was haltet ihr davon? Bzw bekommt man für diese Anlagen überhaupt noch Datenbanken, da diese wohl leer ist? Oder wie viel € müsste ich für ein funktionierendes System einplanen?
Leider habe ich zu diesem Jackpot System online kaum was gefunden, wäre nett wenn ihr mir da Tipps geben könntet.

Viele Grüße,
Manu

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Februar 2017, 16:23

Kurz gesagt. Finger weg.

Es gibt kaum Datenbanken, eher so gut wie gar keine für den Jackpot selbst, und auch die Geräte die man anschließt brauchen viel Zubehör um das System zu betreiben.

Gruß
Micha

michael 0815

Glücksspieler

  • »michael 0815« ist männlich

Beiträge: 80

Mitglied seit: 1. Dezember 2014

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Februar 2017, 17:37

Hi Manu 24,
es werden 3 DB s benötigt in jedem Automaten und eine in der Anzeige. Ob die bei Heiku zu bekommen sind müsste man erfragen.

LG. Michi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michael 0815« (14. Februar 2017, 17:49)


Manu24

Glücksspieler

  • »Manu24« ist männlich
  • »Manu24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Mitglied seit: 12. Februar 2017

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Februar 2017, 19:06

Hallo,

zunächst Danke für eure Antworten. :)

Müsste denn in jeden angeschlossenen Automaten eine neue DB rein, oder wie funktioniert das?
Ich habe eben mal mit dem Verkäufer telefoniert, er würde die Jaackpot Anlage mit neuer DB für 450€ verkaufen.
Allerdings ohne diese Terminals für die Automaten.
Das wird mir dann ehrlich gesagt doch zu teuer denke ich.

Aber ich habe auch eine optisch gut erhaltene "Bonus Uhr" gesehen, allerdings finde ich kaum was zur Funktion,
weder bei YouTube noch sonst wo :/
Gibts da Erfahrungswerte wie gut die Dinger sind?

Vielen Grüße,
Manuel

michael 0815

Glücksspieler

  • »michael 0815« ist männlich

Beiträge: 80

Mitglied seit: 1. Dezember 2014

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Februar 2017, 20:08

Hi,
wenn du etwas für länger suchst hol dir Automaten mit roter DB. Die kann man öffnen und Batterien erneuern.
Da ist kein "Vergang" dran.
.....Zwecks DB tot. Man muss nur auf die Spannung achten und pünktlich die Batterien tauschen lassen.
Natürlich können auch andere Sachen kaputt gehen,klar!

Manu24

Glücksspieler

  • »Manu24« ist männlich
  • »Manu24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Mitglied seit: 12. Februar 2017

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Februar 2017, 20:45

Hi Michael,

ich habe ja meinen Rondo erst neu geholt, der hat auch eine neue DB bzw neue Batterien drin, dass ist kein Problem.
Bald bekomme ich auch noch den Multi Ergoline.
Nur würde ich gerne den Rondo noch ein bisschen "erweitern", deswegen hatte ich die Idee mit der Jackpot Anlage
bzw. der Bonus Uhr in die Augen gefasst.
Da mir nun die Geschichte mit der Jackpot Anlage zu teuer wird, würden mich mal Erfahrungswerte bezüglich der Bonus Uhr interessieren.

Liebe Grüße,
Manu

michael 0815

Glücksspieler

  • »michael 0815« ist männlich

Beiträge: 80

Mitglied seit: 1. Dezember 2014

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Februar 2017, 20:52

Sorry,
zur Uhr kann ich nix sagen. Da kenn ich mich nicht mit aus!
Gruss Michi

Manu24

Glücksspieler

  • »Manu24« ist männlich
  • »Manu24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Mitglied seit: 12. Februar 2017

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 14. Februar 2017, 20:59

So wie ich das gesehen habe , funktioniert die wohl auch mit dem Goldenen Schlüssel.
Die Uhr wäre für mich halt reizvoll, weil sie preislich im Rahmen liegt und das Gerät trotzdem noch aufwerten würde.
Schade das man online so wenige Infos darüber findet...na ja vielleicht kann ja hier noch einer was dazu sagen :)

Liebe Grüße!

Gamer2011

5cent Spieler

  • »Gamer2011« ist männlich

Beiträge: 13

Mitglied seit: 26. Oktober 2016

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. Februar 2017, 04:33

Ich habe mir vor kurzem auch eine Bonusuhr zugelegt und nachdem die einige Probleme hatte, die sich Dank des Schwesterforums lösen konnte , läuft diese nun bei mir auf meiner SONNE ;}

Im großen und ganzen ist sie ein Hingucker, nicht mehr und nicht weniger.

Wie ich nun weis konnte man mittels des Goldenen Schlüssels sein erspieltes Bonusguthaben entweder an einem Vernetzten GeWeTe Terminal Auszahlen lassen, oder aber von Hand von der Aufsicht bekommen welche die Uhr dann mit einem Roten Schlüssel wieder zurückstellen konnte.

Die Einstellungen per DIP Schalter können halt regeln ob eine Vernetzte Auszahlung stattfinden soll oder aber eine von Hand. Weiter kann der Bonusbetrag für jeden Zieleinlauf gesetzt werden (ohne Vernetzung eher nutzlos ) und halt die Zeit wie lange die Uhr benötigt bis sie im Ziel ist oder wie lange es dauert bis die Uhr nach Beendigung des letzten Spieles sich wieder auf START stellt ( 5 oder 10 Minuten ) Nach 30 Minuten ohne Guthaben löscht die Uhr auch alle Symbole die anfangen zu Blinken wenn das Ziel erreicht wurde ( für jeden vollen Zieleinlauf kommt ein Symbol hinzu )

Ich finde die Uhr einfach Dekorativ da sie im unbespielten Zustand auch noch ein Lichtspiel hat ;hüpf


Im Anhang ein Bild der Uhr auf meiner SONNE
»Gamer2011« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_1608.JPG (815,22 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. März 2024, 00:30)

Manu24

Glücksspieler

  • »Manu24« ist männlich
  • »Manu24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Mitglied seit: 12. Februar 2017

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 15. Februar 2017, 16:21

Hi,

vielen Dank für deine Antwort, hat mir wirklich sehr weitergeholfen :)
Nur eine Frage hätte ich da noch, warum kann man den Gewinn der Bonus Uhr nicht einfach an dem jeweiligen Gerät auszahlen
lassen ?
Aber sieht echt super aus auf deinem!

Viele Grüße,
Manu

Gamer2011

5cent Spieler

  • »Gamer2011« ist männlich

Beiträge: 13

Mitglied seit: 26. Oktober 2016

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. Februar 2017, 16:50

Das mit dem am Spielgerät Direkt aufbuchen / Auszahlen war wohl angedacht ( Steht auf dem Ausdruck der Uhr zumindest drauf "Auszahlung GGSG"" ) aber ist ohne Funktion steht in der Beschreibung ( die ich übrigens auch von einem anderen User freundlicherweise bekommen habe )

Das war sicher angedacht das man nach erfüllen mindestens einer Bonusrunde den Goldenen Schlüssel in die Uhr steckt um die Daten am Gerät auf den Schlüssel anzumelden und dann mit einstecken des Schlüssels am Gerät selber oder einem anderen Gerät das Guthaben aufbuchen zu lassen ( wenn vernetzt ). Dafür müsste das Gerät dann aber auch wieder eine Anschalteinheit für den Schlüssel am Münzschlitz haben ;frown


Aber auch wenn die Uhr "Unnütz" erscheint so wie es aktuell bei mir ist, mir gefällt sie und da ich ja noch einen Jackpot mit Terminals suche kommt vielleicht das Rote Lämpchen oben drauf auch noch zu ehren ( Sofern ich einen Merkur Jackpot finde ) ;tea

Manu24

Glücksspieler

  • »Manu24« ist männlich
  • »Manu24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Mitglied seit: 12. Februar 2017

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 15. Februar 2017, 17:03

Würde es dir was ausmachen, wenn du mir die Anleitung der Uhr mal schicken könntest? :)
Dann könnte ich mir das mal genau ansehen, wie es nun funktionieren soll.

Zum Jackpot: Falls dir 450€ nicht zu teuer sind, kannst du ja mal mit dem Mann von dem Ebay Angebot reden,
welches ich oben ja gepostet hatte.
Vielleicht wäre das ja was für dich dann.

Liebe Grüße!

Gamer2011

5cent Spieler

  • »Gamer2011« ist männlich

Beiträge: 13

Mitglied seit: 26. Oktober 2016

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. Februar 2017, 07:14

Ja klar , sende mir mal Deine Mail Adresse per PN dann schick ich Dir das "Handbuch" der Bonus Uhr zu ;}

Also 450€ für den Merkur Jackpot finde ich zu teuer , auch wenn er eine neue Datenbank bekommen soll , DB kann ich bei Heiku selber erfragen ( hab schon ein paar Austauschen lassen bei Heiku , auch für Unterhalter ) und es fehlen ja auch die angeschlossenen Toplights , die müsste ich dann auch noch einzeln für 8 Geräte zusammensuchen ( Ok 7 einer hat ja die Bonusuhr da ist die Jackpot Lampe ja drin ) .

Ich habe ja einen in der nähe der bietet sowohl den Mystery Jackpot für meine Unterhalter als auch einen Merkur Jackpot an ,aber der meldet sich einfach nicht ( wären ein paar Minuten mit dem Auto ) ;tölf

Manu24

Glücksspieler

  • »Manu24« ist männlich
  • »Manu24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Mitglied seit: 12. Februar 2017

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 17. Februar 2017, 01:16

Mach ich, vielen lieben Dank!:)

Ja das stimmt, die sind glaub ich nicht dabei.
Allerdings habe ich die auch beim stöbern immer mal wieder für knapp 30€ gesehen.

Was ist denn der Mystery Jackpot für Merkur?
Kenne nur den ganz neuen aus den Merkur Spielbanken.

Liebe Grüße!

Gamer2011

5cent Spieler

  • »Gamer2011« ist männlich

Beiträge: 13

Mitglied seit: 26. Oktober 2016

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 17. Februar 2017, 01:28

Du hast Post ( Mail )

Mystery Jackpot ist für Unterhaltungsgeräte die man mit Token ( Weiterspielmarken ) bespielen kann. Die gibt es heute in den Spielhallen leider nicht mehr

Mein Geld Jackpot ist Dank eines Users aus einem anderen Forum nun gelöst , der hat den passenden für mich da ;tea


PS : Ich habe den Verkäufer des Merkur jackpots mal gefragt was er haben will mit der Kaputten Datenbank , der meinte allen ernstes einen Preis von 350€ aufzurufen dafür ;frown

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link