Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

pepe77

5cent Spieler

  • »pepe77« ist männlich
  • »pepe77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Mitglied seit: 27. Februar 2017

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. März 2017, 05:45

!!! Hilfe für Bally Wulf Hero 285 !!!

Hilfe gesucht für Bally Wulff Hero 285! Das Gerät zeigt bei Gewinn immer "foul" und meistens beim Geldeinwurf auch. Die Münze fällt entweder durch oder bleibt stecken. Leider spielt auch die Musik nicht.Helft mir BITTE. mfg pepe77 ;frown

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. März 2017, 08:34

Hallo,

der Bally Hero ist das Gerät aus dem Jahr 1994 wenn ich mich richtig erinnere ? Also Technik 2000 und ein DM Automat ?

Ich frage deswegen weil es gab den Hero von Bally auch noch mal 2005 als Eurotec Gerät.

Schön wäre ein Foto vom Gerät wo man die Fehlermeldung sieht. Es ist ungewöhnlich das der Automat ins Spiel geht aber dann bei einer Gewinnstellung einen Fehler auslöst.

Gruß
Micha

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 5. März 2017, 15:33

Habe den Beitrag mal in den Richtigen Bereich verschoben ;}
Was mich auch interessiert, WO bleibt die münze stecken?
Bei Bally-Geräten kann man auch im Menü unter Ereignisse den Fehler-Verursacher genauer nachlesen. Würde mich auch interessieren, welche Einträge da unter "Fehler" > "Fehlerstatistik" drinn stehen. ;hands

pepe77

5cent Spieler

  • »pepe77« ist männlich
  • »pepe77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Mitglied seit: 27. Februar 2017

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 5. März 2017, 16:04

Fehlermeldung

Ich kann leider die gewünschten Fotos nicht schicken. Es setht oben immer >Gib hier die Adress (URL) des Bildes ein<.Die Fehlermeldungen 1.: 06 F 120729 und 12 F120729. ;) Vielen Dank für die schnelle Nachricht.mfg pepe (Die Macken hat er seitdem ich mit dem E60 Rückstelldapter "gedruckt" habe. Neuer Fehler nach dem aufüllen der Röhren.:Auszahleinheit 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pepe77« (5. März 2017, 19:33) aus folgendem Grund: Neuer Fehler


pepe77

5cent Spieler

  • »pepe77« ist männlich
  • »pepe77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Mitglied seit: 27. Februar 2017

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 5. März 2017, 16:18

Falscher Bereich

Leider weis ich nicht, wie man eine Nachrichten den PN Bereich oder ins Forum schicken kann. Bitte sagt mir wo ich das nachlesen kann. Entschuldigung und vielen Dank für die Mühe. mfg pepe ;tölf

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 5. März 2017, 16:57

Du kannst die Bilder in den Beiträge als "Dateianhänge" anhängen.
Wenn die Meldung da steht, kannst du den Klartext der Meldung anzeigen lassen, wenn du die Menütaste "weiter" nochmal drückst.

pepe77

5cent Spieler

  • »pepe77« ist männlich
  • »pepe77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Mitglied seit: 27. Februar 2017

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 5. März 2017, 20:31

Erst einmal vielen Dank.Ich hoffe,das die Bilder ankommen. Nach dem befüllen der Röhren, als ich ihn geschlossen habe,trat ein neuer Fehler auf.: Auszahlungseinheit 7. Jetzt läuft er nur noch im Testlauf. Vieleicht kann mir jemand helfen. vielen Dank im Voraus. mfg pepe ;danke
»pepe77« hat folgende Dateien angehängt:

pepe77

5cent Spieler

  • »pepe77« ist männlich
  • »pepe77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Mitglied seit: 27. Februar 2017

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 6. März 2017, 06:24

Erst einmal vielen Dank.Ich hoffe,das die Bilder ankommen. Nach dem befüllen der Röhren, als ich ihn geschlossen habe,trat ein neuer Fehler auf.: Auszahlungseinheit 7. Jetzt läuft er nur noch im Testlauf. Vielleicht kann mir jemand helfen. vielen Dank im Voraus. mfg pepe

Stevy1212

Serienspieler

  • »Stevy1212« ist männlich

Beiträge: 385

Mitglied seit: 30. Mai 2013

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 6. März 2017, 07:27

Er fragt nach der Auszahleinheit, schau dir mal das Flachbandkabel hinter der Münzeinheit an, meist ist dieses aufgescheuert durch die mehrfachen knicke.

Grüße Stevy

pepe77

5cent Spieler

  • »pepe77« ist männlich
  • »pepe77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Mitglied seit: 27. Februar 2017

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 6. März 2017, 19:06

Auszahleinheit

Konnte mich leider nicht früher melde ;heul ,aber Dein Vorschlag hat leider nicht geklappt. Schade war einen Versuch wert. Trotzdem vielen Dank. ;hands mfg pepe

pepe77

5cent Spieler

  • »pepe77« ist männlich
  • »pepe77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Mitglied seit: 27. Februar 2017

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 6. März 2017, 23:10

Bally Wulff

Du hattest doch Recht! ;) Es lag doch an dem Kabel. Ich habe ein anderes eingebaut und siehe da er läuft wieder. Jetzt habe ich die letzten 2 Probleme noch.: 1.Er zeigt bei jedem Gewinn im Display >>foul << an ;heul 2. Die Musik geht nicht mehr. Lautsprecher und Kabel sind in Ordnung .Drehregler für die Lautstärke habe ich auch ausprobiert.Jetzt weis ich nicht mehr weiter! ;frown ;tölf

Stevy1212

Serienspieler

  • »Stevy1212« ist männlich

Beiträge: 385

Mitglied seit: 30. Mai 2013

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 6. März 2017, 23:43

Geh am besten nochmal in die Fehleranzeige, mit der Geldrückgabetaste kannst Du die Fehler mal löschen, falls mehrere drin stehen.

Danach, wenn der aktuelle Fehler angezeigt wird, drück mal nochmal nach Rechts, dann sollte es auch in klartext angezeigt werden... wenn ich mich recht entsinne ;}

Grüße Stefan

pepe77

5cent Spieler

  • »pepe77« ist männlich
  • »pepe77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Mitglied seit: 27. Februar 2017

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 7. März 2017, 00:15

Fehler löschen

Mit dem Löschen hat es geklappt. Zeigt an.: Keine Fehler. Aber beim nächsten Lauf >foul< (06 f) ;frown mfg pepe

Verwendete Tags

-

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link