Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Holzer

5cent Spieler

  • »Holzer« ist männlich
  • »Holzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Mitglied seit: 15. Februar 2015

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Mai 2017, 17:37

Modul auslesen Macao

Hallo zusammen,

bei meinem Macao ist zu Musik zu schnell und teilweise abgehackt. Ich hatte das Modul einmal im Matrixx drinnen und seitdem habe ich den Fehler.

Jetzt wollte ich den Automaten mal neu initialisieren aber mir fehlt die Zulassungskarte. Kann jemand von euch zufällig das Modul irgendwie auslesen und mir dann die Daten nennen, die ich benötige?

Gerne auch preise per pn oder hier.

Btw: Kann ich mit der Tastatur irgendwie sehen ob der Automat im Hobbymodus läuft oder noch Laufzeit hat? Wenn er im Hobbymodus ist, kann ich das mit der Tastatur ändern?


Grüße
Holzer

Riiko

Administrator

  • »Riiko« ist männlich

Beiträge: 2 845

Mitglied seit: 3. Juni 2011

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Mai 2017, 20:42

Hm, ich glaube nicht, dass sich diese Daten so auslesen lassen ;frage

Bei NSM AB St25.2 erscheint im Münzspeicher nach dem Einschalten "EndE", wenn die Laufzeit abgelaufen ist (also im "Hobbymodus" wäre).
Die Laufzeit kann man sich Anzeigen lassen, wenn man im Werbemodus (also alle Zähler auf Null) beide Risikotasten drückt.

Holzer

5cent Spieler

  • »Holzer« ist männlich
  • »Holzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Mitglied seit: 15. Februar 2015

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Mai 2017, 21:44

Also mir würde gesagt, dass würde irgendwie über den timekeeper gehen... und wenn es nicht klappt könnte derjenige die Daten besorgen und neu aufspielen.
So war die Aussage... kenne mich damit leider nicht aus.
Also wenn ich das Gerät einschalte steht nix mit Ende, es werden aber nur 10 Cent pro Spiel abgebucht.

Holzer

5cent Spieler

  • »Holzer« ist männlich
  • »Holzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Mitglied seit: 15. Februar 2015

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 19. Mai 2017, 18:45

Herzlichen Dank an dieser Stelle an den User Stevy1212, er hat sich mein Soundproblem und des Hobbymodus angenommen.
Jetzt passt der Sound wieder und das Gerät hat wieder Laufzeit.

Danke Stefan für die saubere und schnelle Arbeit !!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link