Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Markus55

5cent Spieler

  • »Markus55« ist männlich
  • »Markus55« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Mitglied seit: 13. März 2017

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Mai 2017, 21:49

Action Star Cash Games

Hallo,

Ich habe in irgendeinem Forum gelesen das die Action Star Geräte , solange sich noch Cash Games darauf befinden, von der Spieleanzahl nicht reduzieren.
Stimmt das? ;denk
Dann wär das ja ne Lösung um den Freischaltcode zu umgehen, der hin und wieder benötigt wird.

Kann das jemand bestätigen?
Wenn ja, geht das bei allen Modellen? ZB Action Star 3.

2

Donnerstag, 11. Mai 2017, 22:18

Hallo Markus, der Beitrag dürfte von mir sein. Mein BTS ist seit 2 Jahren abgelaufen und möchte einen neuen Cod, aber da Geld und CG drauf sind habe ich keine Probleme mit einem neuen Cod,
aber man muss immer auf die Batterie aufpassen, denn ist die leer brauchst du 1 neuen Cod.

Lg Phil

Markus55

5cent Spieler

  • »Markus55« ist männlich
  • »Markus55« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Mitglied seit: 13. März 2017

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Mai 2017, 22:45

Interessant.

Du kannst den aber ganz normal vom Stromnetz trennen, oder läuft der jetzt 24/7 durch???

Und das du so eine "Special" Edition davon hast. Hat nichts damit zu tun?

Also wenn mir das noch jemand bestätigen kann, vielleicht an einem anderen Softwarepaket, dann hol ich mir auch so eine Kiste.

4

Donnerstag, 11. Mai 2017, 22:52

Ich habe den BTS selten im Automat, der liegt dann nur so in der Ecke ohne Strom. Spezial Edition meinst du bestimmt mein Unikat. Der hat nichts mit irgend einem Spiele Paket zu tun, ist nur das Gehäuse und Innen leben etwas anders wie bei denen die man kaufen kann.

Lg Phil

Markus55

5cent Spieler

  • »Markus55« ist männlich
  • »Markus55« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Mitglied seit: 13. März 2017

Herkunft: Bayern

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 12. Mai 2017, 22:06

Vielleicht kannst du mir kurz sagen wo die Batterie bei dem Gerät sitzt und wie ich die eventuell Messen/wechseln kann.
Bei den Datenbank Geräten kenn ich mich halbwegs aus.


Oder gibt's jemand der das hier im Forum kann?

6

Sonntag, 14. Mai 2017, 12:08

Hallo Markus, hier mal 1 Bild wo die Batterie bei meinem Twin Top ist.
Es gibt nur 1 Platine im Automat wo deine Batterie sitzt. Bei meiner Platine wurde die Orginal durch eine Saft Batterie ersetzt, als meine Batt zu wenig Kraft hatte den Automat
vollständig hochzufahren. Messen tue ich meine Batterien nie, da der Twin Top es mir sagt wenn sie getauscht werden soll.

Lg Phil
»Phil ..« hat folgende Datei angehängt:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link