Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

welle2503

5cent Spieler

  • »welle2503« ist männlich
  • »welle2503« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Mitglied seit: 12. April 2012

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Juni 2017, 18:59

Bally Wulff Multigamer

Hallo zusammen,
ich bin Fan von Bally Wulff Geräten und "äugle" nun (doch) zu den Multigamern.

Habe mich darum aber nie so richtig gekümmert und nun ein paar Fragen an euch.

1. Welches der Geräte ist aktueller oder Interessanter, Das mit 1 Monitor ,oder das mit 2 ?

2. Brauche ich wirklich 40 oder 65 Spiele oder könnte man sich auf die wesentlichen konzentrieren?

3. Ist es möglich ein Update zu machen,um mal neue Spiele zu bekommen ?

4. Gibt es alle Geräte auch als Wandgerät oder haben die in den Standgeräten eigene Spielepakete?

5. Kann mir jemand einen "Richtpreis" nennen?


Danke im voraus für eure Antworten ;}

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Juni 2017, 19:32

Hallo,

gleich mal vorweg. Es gibt nur noch wenige "erschwingliche" Kaufgeräte die keinen Verlängerungscode benötigen. Die liegen mit 20 Spielen so bei 800 - 1000 Euro. Welche das genau sind kann ich dir aber nicht genau sagen. Da werden sich die Kenner bestimt noch melden.

zu 1. Es gibt Kaufgeräte mit einem oder 2 Monitoren.

zu 2. Je mehr Spiele ein Kaufpaket ist desto teurer wird der Automat. Aktuelle Geräte kann man als Privatperson so gut wie nicht bezahlen (weit über 3500 Euro)

zu 3. Updates gibt es keine. Man kann nur, wenn der Automat dafür ausgelegt ist, den PC tauschen. Kostet aber auch Unsummen.

zu 4. Gibt es sowohl als Wand sowie auch als Standgerät

zu 5. siehe vorherige Antworten

Was auch zu bedenken ist. Sowie Du ein Gerät hast und das einen Verlängerungscode benötigen sollte bekommst Du als Privatperson keinen Code. Wenn an einem Gerät der älteren Generation etwas defekt ist gibt es keine Ersatzteile mehr. Eventuell bekommt man gebraucht etwas aber neu direkt vom Hersteller gibt es nichts.

Mein Fazit, und meine persönliche Meinung. Finger weg von solchen Geräten.

Gruß
Micha

welle2503

5cent Spieler

  • »welle2503« ist männlich
  • »welle2503« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Mitglied seit: 12. April 2012

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Juni 2017, 23:51

Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort ! ;hüpf
Werde das mir nochmal überlegen und ggf. wenn ich doch weich geworden bin mich wieder melden....(solange muss die Hexe herhalten ;dance )

4

Donnerstag, 15. Juni 2017, 12:47

Hallo, Bally Wulff Wand Automaten mit 1 Monitor kosten jetzt bis max 800 Euro, auf diesen Automaten laufen alle Spiele Pakete bis zu Burn the Sevens, alle Spiele Pakete danach laufen nur auf dem Wide- Wall oder den stand Automaten mit 2 Monitore. Die älteren Spiele Pakete brauchen keinen Cod, AS 1 Trinity, Select.
Updates gibt es nur noch Online direkt von Bally. Pc tausch gibt es nicht mehr.

Lg Phil

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link