Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jojo85

Risikospieler

  • »jojo85« ist männlich
  • »jojo85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Mitglied seit: 27. Januar 2013

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Juni 2017, 19:36

Silverball Beetle Image V8

Hi,

bei meinem Silverball Beetle mit deutschem parallel Dongle V8 ist leider die Festplatte abgeraucht.

Platte habe ich schon eine neue, kann mir evtl jemand mit einem Image helfen?

Würde mich super freuen :-)

Gruß
Jojo

Micha

Moderator

  • »Micha« ist männlich

Beiträge: 1 783

Mitglied seit: 2. Juni 2011

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Juni 2017, 20:01

Hallo,

wenn Du Glück hast gibt es jemanden der ein Image hat und dir die Platte erstellen kann.

Wenn nicht bleibt dir nur der Weg über TAB Austria ( http://www.tab.at/tabv2/Support.cshtml ) eine Platte mit einem Image bei TAB zu leihen und diese nach dem Updatevorgang wieder zurück zu senden. Ich meine das TAB damals 180 Euro Kaution (bekommt am wieder) und einen Leihpreis von 40 Euro inklusive Porto für die Platte haben wollte.

Wenn sich niemand meldet einfach mal bei TAB anrufen oder via Mail eine Supportanfrage stellen. Die haben auch kein Problem wenn man Privatanwender ist und sind sehr freundlich.

Gruß
Micha

jojo85

Risikospieler

  • »jojo85« ist männlich
  • »jojo85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Mitglied seit: 27. Januar 2013

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. Juni 2017, 17:55

Danke für die schnelle Antwort.

Würde mich natürlich freuen, wenn jemand ein Image hätte :-)

jojo85

Risikospieler

  • »jojo85« ist männlich
  • »jojo85« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Mitglied seit: 27. Januar 2013

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 24. Juni 2017, 14:02

Achso Image größer als V8 geht auch. Es muss mindestens V8 sein.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link