Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tropical04

5cent Spieler

  • »tropical04« ist männlich
  • »tropical04« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 24. Mai 2017

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Juni 2017, 13:40

Reparatur von NSM Spielautomaten

Hallo,
gibt es hier jemanden der alte NSM Automaten reparieren kann?
Ich habe einen Rotamint super Bingo (hat bei mir noch nicht gelaufen) und einen ....doppel jackpot (eine Scheibe blieb stehen und die li. Sonderspielleiste leuchtet dauernd).
Gerne bringe ich die Automaten vorbei. (wenn es nicht zu weit von 48599 entfernt ist)

Abzugeben hätte ich einen Rotamint goldene 7 record (blieb wärend des Spielens stehen) und einen Rotamint jackpot da fehlen wahrscheinlich alle Birnchen.
Und da sind dann noch einige Ersatzteile wo ich nicht mehr weis zu welchen Automaten sie gehören.
Vielleicht kann ja jemand was davon gebrauchen.

LG

whiteice

Forenunterstützer

  • »whiteice« ist männlich

Beiträge: 111

Mitglied seit: 13. Juni 2017

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Juli 2017, 11:32

Hallo

zu dem ScheibenProblem schau mal bitte in den Link, ist gerade zuviel um es per Handy zu schreiben /link http://www.goldserie.de/index.php?option…0-pf&Itemid=128

Zu der Leiste weiss ich gerade keinen Rat.

MfG Thomas

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link