Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

alte-fotos

5cent Spieler

  • »alte-fotos« ist männlich
  • »alte-fotos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 24. Juli 2017

Herkunft: Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. Juli 2017, 09:07

Warenautomat Jupiter - Zuckerln

Hallo zusammen . Ich bin ganz neu Hier und hätte ein paar Fragen zu diesem alten Warenautomat . Ich bin Bastler aber kein Automatenrestaurator oder dergleichen !!!Ich habe folgendes Problem ... Bei dem einem Foto hab ich zwei rote Kreise gemacht .. Linker Kreis wo die Feder ist --- Sobald man die Lade öffnet wird das ganze gespannt und wird dort arediert . Wenn man dann eine Münze einwirft dann wird der Polzen ein bischen verdreht , die Feder schnappt nach oben und die Ware wird transportiert . Die Feder ist mit einmem Flacheisen verschraubt welches runter geht zum zwieten roten Kreis . Dort ist ein Gumi verschraubt der was ich vermute schon zu klein oder zu Kurz ist . Dieser Gumi war praktisch das Gegenstück zur Feder ... Wenn ich die Feder zu stark spanne dann löst Sie nicht aus und wenn ich Sie zu leicht spanne dann schnappt Sie nicht ein .. Ich habe schon probiert den Gumi mit einem Stück Eisen zu ersetzen dann hab ich aber genau den selben Effekt .. Kann mich wer verstehen :-) und wenns möglich ist wer erklären was für ein Gumi oder wo ich denn bekomme oder vielleicht sogar ein Foto wo ich den Mechnanismus sehen kann !!! Gruss aus dem Burgenland - Franz
»alte-fotos« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alte-fotos« (24. Juli 2017, 09:13)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link