Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Frankiboy0815

Forenunterstützer

  • »Frankiboy0815« ist männlich
  • »Frankiboy0815« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 871

Mitglied seit: 3. Juli 2011

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. September 2017, 16:04

Crown Star II läuft nicht mehr an

Folgender Sachverhalt:

Mein Spielmodul> wurde fachgerecht von einem User aus dem Forum gefräst und eine neue Batterie dran gelötet zudem wurde der Timekeeper kopiert. An such Routine..

Hab heute mal wieder die Zeit gehabt und konnte in meiner Spielhölle etwas zeit verbringen. nur leider muss ich feststellen, dass nach de Einsetzen des Spielmoduls ( Spannungslos) das Gerät folgenden Fehlermeldung anzeigt bat danach piepte das Gerät und Resetet von Vorne.

Stecker raus Spielmodul noch raus und das gleiche nochmal.

Gerät fährt hoch macht den Selbsttest... zeigt das der Scheinabzeptor defekt ist> mir bekannt< was man mit Start quttieren muss.
Wenn ich dann die Tür des Automaten schließe geht das Gerät leider nichtin Spielbereitschaft, sondern piept und fährt wieder hoch> dreht die Scheiben und es wiederholt sich.
Da der Timekeeper wurde neu gemacht deswegen musste ich :

Konnte über die Gerätinterne Tastatur, alle Serviceprogramme freischaltet und die Interne Uhr stellen.

Würde mein Gerät wieder heile haben, vielleicht weiß jemand raten ?
Weil Strom bekommt das Gerät und die Batterien scheint auch zu funktionieren.

Wen ich jetzt die Batterie wechsel, ist dann das Spielmodul / Timekeeper gelöscht...?

Hier noch zwei kleine Videos.... dazu

https://www.youtube.com/watch?v=1SUBUGkFdoc

https://www.youtube.com/watch?v=RwIJ5ODRl_E

Ich hoffe mir kann jemand helfen...

Verwendete Tags

Bergmann, Crown Star

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link