Gute Nacht Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mivima

Risikospieler

  • »Mivima« ist männlich
  • »Mivima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Mitglied seit: 14. Mai 2015

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. Oktober 2017, 17:52

Merkur Multi Ergoline

Hallo Gemeinde !
Habe endlich meinen Multi auf Vordermann gebracht !
Der mit den 6 Spielen ... 4.1 neue Datenbank eingebaut und Dank unseres Users Zinn 7 den Münzprüfer freigeschaltet und auch den Akzeptor für die Scheinannahme !!!
Jetzt läuft er Einwandfrei ... Hier meine Frage : Wenn ich beide Risikotasten drücke , zeigt er mir nur die Zulassungsnr. an . Wie kann ich erkennen , wann der Automat abgelaufen ist ?
Bei 4.1 gibt es ja wie ich erfahren habe keinen Verlängerungscode mehr ... Habe den gleichen noch mit alter Technik . Hier zeigt er mir den 31.03.18 an wenn ich die beiden Risikotasten drücke ... also kein Problem !
Würde gerne diesen verkaufen ATP 12 21 mit Scheinannahme , auch die neuen Scheine ... ganz unten im Fenster steht Tüv abgelaufen am 01Januar.2018 ...
Noch mal meine Frage : ist der Automat noch länger freigeschaltet , weil er eine neue Datenbank bekommen hat ? Ich möchte ja keinen Automaten verkaufen der nur noch 2 Monate hält ;frown

kuehlbox

Multigamer

  • »kuehlbox« ist männlich

Beiträge: 1 057

Mitglied seit: 5. November 2012

Herkunft: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. Oktober 2017, 19:14

Durch mehrfaches drücken der Tasten sollte eigentlich auch das Ablaufdatum angezeigt werden.

Die ältere TR3 Variante genauso wie 4.1 kann per Code immer wieder verlängert werden,
da die Codes immer wieder neu von uns generiert werden können.

Beim Erstellen eines Codes wird neben der Zulassungsnummer auf der Zulassungskarte auch
das sogenannte Anlaufdatum (Startdatum) verwendet. Hier verwendet man immer den aktuellen
Monat und das Jahr. Die Freischaltung erfolgt dabei immer für zwei Jahre.

Gibt man also 1017 ein zeigt der Automat als Ablaufdatum den 30.9.2019 an.

Stephan

Mivima

Risikospieler

  • »Mivima« ist männlich
  • »Mivima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Mitglied seit: 14. Mai 2015

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. Oktober 2017, 07:09

Danke Stepan ! Werde ich dann in der nächsten Woche noch mal nachschauen ... da der Automat auf der Arbeitsstätte steht . Habe erst mal langes Wochenende ;hüpf

Mivima

Risikospieler

  • »Mivima« ist männlich
  • »Mivima« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Mitglied seit: 14. Mai 2015

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. November 2017, 19:13

So , Heute nochmal die Risikotasten gedrückt ! Wie gesagt beim ersten drücken zeigt er die Zulassungsnr. an ...

Drücke ich weiter ...

Links Rechts

CC2

0C4 5E005

000 3129A

GRA

003 64B9D

Ein Ablaufdatum kann ich daraus nicht erkennen ;frown Habt ihr eine Idee ?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link