Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MatzeSunPlay

5cent Spieler

  • »MatzeSunPlay« ist männlich
  • »MatzeSunPlay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 13. November 2017

Herkunft: Hessen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. November 2017, 16:01

Bally Wulff SunPlay "RTC Defekt" nach Batteriewechsel

Hallo liebe Automatenfreunde,

Bin ganz neu hier und habe auch überhaupt keine Erfahrung mit Spielautomaten. Habe mir trotzdem vor kurzem einen Bally Wulff Sun Play gekauft. Der funktionierte auch einwandfrei. Leider erschien am Donnerstag die Anzeige "Ram gelöscht, Standardwerte gesetzt, Batterie leer". Habe mich dann informiert und eigenhändig eine neue Batterie eingelötet, da man mir beim Bally Wulff-Service nicht helfen konnte und sagte, es könne ja eh nichts mehr kaputt gehen.

Naja, jetzt habe ich nach dem Selbsttest immer die Anzeige "RTC defekt" und es funktioniert nichts mehr. Habe wie gesagt keine Ahnung von diesem Automaten.



Habe das Forum schon durchsucht und es scheint ein "Standardproblem" zu sein. Jedoch wurde nie eine wirkliche Lösung angeboten (bzw. ich habe sie nicht gefunden?), sondern lediglich auf den User "Heinoarts" verwiesen.
Dem habe ich am 13.11.2017 auch schon eine PN geschrieben, doch leider antwortet er seither nicht :(


GIbt es hier jemanden, der mir per Ferndiagnose helfen kann? Oder der im Raum Frankfurt/ Offenbach am Main wohnt und sich damit auskennt?


Würde mich sehr freuen!


LG
Matze


Sorry, der Beitrag sollte eigentlich ins Geräteforum "Bally Wulff". Hatte wohl zu viele Tab offen :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MatzeSunPlay« (24. November 2017, 16:14)


Heinoarts

Multigamer

  • »Heinoarts« ist männlich

Beiträge: 596

Mitglied seit: 3. Februar 2012

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. November 2017, 18:03

Hallo

Das Finde ich aber sehr merkwürdig habe nichts von dir im Briefkasten gehabt an sonnsten hätte ich mich auch gemeldet.

Gruß Heinoarts

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link