Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Zouldance

5cent Spieler

  • »Zouldance« ist männlich
  • »Zouldance« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 10. Dezember 2017

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Dezember 2017, 22:19

Merkur Disc 2000 - sehr lautes Piepen - zu wenig Geld in den Röhren?

Hallo Leute,

ich habe mir einen alten Merkur Disc 2000 gekauft und spiele diesen jetzt auch schon eine Zeit lang erfolgreich. Er ist auf EURO umgestellt und im guten Zustand (2,00€, 1,00 € und 0,10€). Bisher hatte ich noch nicht oft Sonderspiele, aber heute mal wieder..., und dann ist direkt wieder ein SEHR LAUTES PIEPEN aufgetaucht, und der Automat geht in eine Art "TILT" Modus, sorry, kann es nicht anders beschreiben. Ich habe das Gefühl, es liegt an den Sonderspielen. Kann es sein, dass die Röhren gefüllt sein müssen, und der Automat deshalb spinnt, weil er bei einem eventuellen hohen Gewinn nicht auszahlen könnte? Auf den Röhren ist auch eine ROTE LINIE eingezeichnet, da bin ich noch nicht drüber. Wer kann mir denn sagen, ob und wie viel Geld in den Röhren sein muss?

Falls niemand eine Antwort weiß, könnte ich ein Video von der Fehlermeldung machen.

Vielen Dank für die Hilfe.

Sascha

Zouldance

5cent Spieler

  • »Zouldance« ist männlich
  • »Zouldance« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Mitglied seit: 10. Dezember 2017

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Dezember 2017, 23:26

Hi Leute,

das Problem scheint gelöst.

Mir ist aufgefallen, dass eine von drei Kontrolllampen aus war, dort konnte ich direkt daneben eine Sicherung dafür austauschen, jetzt geht alles. Allerdings traue ich dem Frieden noch nicht ganz, denn ich hatte seit dem keine Sonderspiele mehr, und die alten 3 sind durch An- und Ausschalten verfallen... :)

Bin gespannt auf meine nächsten Sonderspiele :)

LG
Sascha

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link