Guten Tag Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Automatenfreunde.de - Das Forum rund um Automaten. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Holyhammer

Risikospieler

  • »Holyhammer« ist männlich
  • »Holyhammer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Mitglied seit: 5. November 2014

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 23:06

Münzprüfer anlernen

Ich such jemanden der mir Münzprüfer auf der Datenbank eines Multi Multi mit 9 spielen anlernen kann . Da ich die Blaue nicht habe würde ich die DB zusenden per post damit der Münzprüfer freigeschaltet werden kann.Zahle auch Porto und Endgeld fürs freischalten.Ist einfach zu schade da das Gerät nur so vor sich hin Gammelt.

Ps:Olli der mir bei meiner DB vom Ocean sehr geholfen hat wofür ich mich auch nochmals recht herzlich bedanke kann mir da leider nicht helfen weil er so ein Gerät nicht hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holyhammer« (14. Dezember 2017, 23:21)


Heinoarts

Multigamer

  • »Heinoarts« ist männlich

Beiträge: 597

Mitglied seit: 3. Februar 2012

Herkunft: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 15. Dezember 2017, 11:55

Hallo

Du solltest vielleicht noch schreiben wo du herkommst vielleicht kommt jemand aus der Nähe und man muss garnichts schicken.

Gruß Heinoarts

Holyhammer

Risikospieler

  • »Holyhammer« ist männlich
  • »Holyhammer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Mitglied seit: 5. November 2014

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 15. Dezember 2017, 22:56

Komme aus Aachen glaube nicht das da wer in nähe ist :(

Holyhammer

Risikospieler

  • »Holyhammer« ist männlich
  • »Holyhammer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 100

Mitglied seit: 5. November 2014

Herkunft: Nordrhein-Westfalen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 25. Juni 2018, 14:38

Kann zu habe nun selber eine ;hüpf ;hüpf ;hüpf

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link