Guten Morgen Du bist nicht angemeldet.

Achtung! Unsere Forensoftware ist NICHT für die Nutzung mit dem Smartphone ausgelegt!
Seit den letzten Updates der aktuellen Smartphones, ist die Nutzung des Forums mit dem Smartphone nur noch eingeschränkt möglich!
Wir bitten hierfür um Entschuldigung und empfehlen DRINGEND die Nutzung eines Desktop-Computers oder eines Laptops!
Nutzt KEINE "Emojis" aus den Smartphones, da dies einen SQL-Fehler auslöst bei euch!

inervy

5cent Spieler

  • »inervy« ist männlich
  • »inervy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Mitglied seit: 17. Dezember 2017

Herkunft: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Dezember 2017, 19:36

Löwen Booster zeigt E61 an. "PROBLEM IST BEREITS GELÖST"

DAS PROBLEM IST GELÖST ;closet
Guten Tag,
ich habe heute einen Löwen Booster (2002) von einem Bekannten abgeholt da diese schon seit Jahren bei ihm rumstand. Als ich zuhause das gerät eingesteckt habe ist der Automat normal Hochgefahren. Als ich dann geldreingeschmissen habe (ist schon auf euro umgerüstet) viel das geld durch und es kam in der rechten anzeige E 61. Also schnell geschaut und es stand im handbuch" uhr defekt" . Meine frage ist jetzt was kann ich machen damit das gerät wieder funktioniert? Also ich bin totaler anfänger ;frown und möchte in das hobby einsteigen deshalb habe ich auch noch keinerlei Service tastatur oder ähnliches. Hoffentlich kann mir jemand helfen.
mit freundlichen grüßen,
patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »inervy« (27. Dezember 2017, 11:05)


Stevy1212

Serienspieler

  • »Stevy1212« ist männlich

Beiträge: 385

Mitglied seit: 30. Mai 2013

Herkunft: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Dezember 2017, 20:25

Hallo Patrick,

der Fehler E 61 beaagt, dass die Uhr gestört ist, die vermutung liegt sehr nahe, dass die Batterie im Timekeeper leer ist, das Modul kann ich dir gern wieder flott machen, bei Interesse einfach eine PN an mich.

Grüße Stefan

Verwendete Tags

booster, e61, Fehler, Löwen, neu

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link